„Bauer sucht Frau“-Star Anna aus Essen findet deutliche Worte – „Hat sich viel verändert“

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser blickt auf ein bewegendes Jahr zurück.
„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser blickt auf ein bewegendes Jahr zurück.
Foto: imago images

Für „Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser gab es vor rund einem Jahr wenig zu lachen. Die gebürtige Essenerin erlitt Anfang 2020 eine Fehlgeburt, machte ihren Kummer öffentlich. Jetzt – über zwölf Monate später – hat sich für die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin aus Essen alles verändert.

Sie und ihr Mann Gerald erwarten erneut ein Baby. Anna Heiser lässt auf Instagram nun ihren Gefühlen freien Lauf, findet ernste Worte, die ans Herz gehen.

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser: Emotionale Worte

Mittlerweile schiebt die Kuppelshow-Teilnehmerin eine große Babykugel vor sich her, ist stolz, diese auch ihren Fans zu zeigen. Und dennoch fällt es dem „Bauer sucht Frau“-Liebling nicht leicht, über vergangene Erlebnisse zu sprechen. Lieber konzentriert sie sich derweil auf die positiven Dinge.

-------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-------------------------

„Goodbye 2020! Hello 2021! Wie "schlimm" und außergewöhnlich das Jahr 2020 war, haben wir sicherlich genug bei Instagram gelesen, deswegen werde ich nicht noch meinen Senf dazu geben. Wenn man aber die guten Seiten des letzten Jahres betrachtet, kann ich sagen, dass das letzte Jahr Gerald und mir die Möglichkeit gegeben hat, noch mehr zusammenzuwachsen“, beginnt Anna Heiser aus Essen. Und weiter:

„Es ist viel in unserem Leben passiert, es hat sich viel verändert. Die größte Veränderung wird aber dieses Jahr auf uns zukommen und wir können es kaum abwarten! In diesem Sinne, frohes Neues Jahr, Ihr Lieben!“

-------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

Bauer sucht Frau: Anna Heiser in Tränen aufgelöst – wegen dieser Bilder

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Liebes-Chaos um Bäuerin Denise spaltet die Zuschauer – „Lachnummer“

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Landwirtin Denise bekommt schlüpfriges Geschenk von Ex-Kandidat – „Lächerlich“

-------------------------

Dazu postet sie ein Foto von sich und ihrer großen Liebe Gerald. Beide blicken in die Ferne, beide umfassen ihren Babybauch. Anna und Gerald lernten sich 2017 bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Für ihn zog sie aus Essen in seine Wahlheimat Namibia. Dort soll auch ihr Kind aufwachsen.

Ganz klar: so glücklich hat man das Paar lange nicht gesehen! (jhe)