„Bauer sucht Frau“: Sorge um Antonia Hemmer – Freund Patrick schockt mit Krankenhaus-Foto

Antonia Hemmer und ihr Freund Patrick Romer lernten sich durch die Dating-Show „Bauer sucht Frau” kennen und lieben.
Antonia Hemmer und ihr Freund Patrick Romer lernten sich durch die Dating-Show „Bauer sucht Frau” kennen und lieben.
Foto: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Es war zuletzt ungewöhnlich still auf dem Instagram-Kanal von „Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer. Seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Show meldet sich die Blondine regelmäßig bei ihren Fans und zeigt Ausschnitte aus ihrem Alltag – am liebsten mit Bauer Patrick.

Nachdem die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia länger von Social-Media verschwunden war, meldet sich ihr Freund, Patrick Romer zu Wort und schockt die Fans mit einer traurigen Nachricht.

„Bauer sucht Frau“-Star Patrick Romer überbringt schlechte Nachricht

Sie sind in kürzester Zeit zum absoluten „Bauer sucht Frau“-Traumpaar geworden. Die Liebesgeschichte von Model Antonia und Bauer Patrick hat die Fans 2020 sofort in ihren Bann gezogen. Seitdem verfolgen die Zuschauer das Liebesleben der beiden tagtäglich bei Instagram.

Zusammen zählen die Turteltauben knapp 150.000 Follower auf der Social-Media-Plattform. Antonia tut alles dafür, um ihre Community zu unterhalten, doch jetzt ist Schluss mit lustig. Denn der 21-Jährigen geht es gar nicht gut, wie Patrick nun in seiner Instagram-Story verrät.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel
  • Uwe Abel nahm 2021 als Kandidat bei „Promi Big Brother” teil

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Bekanntheit Antonia Hemmer im Krankenhaus

Zu einem Bild von Antonias Hand, in der ein intravenöser Zugang steckt, schreibt der 25-Jährige: „Weil mich jetzt so viele Fragen erreichen, warum von Antonia keine Storys mehr kommen. Ihr geht es im Moment gar nicht gut und sie liegt aktuell im Krankenhaus.“

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Zu sexy! Antonia Hemmer greift ein – „Möchte kein junges Mädchen animieren, sich online auszuziehen“

„Bauer sucht Frau“: Farmer Gerald schockiert – „Kann mir jemand helfen“

„Bauer sucht Frau“: Riesige Überraschung beim Kennenlernen – „Die kenn ich doch“

----------------------------------------

Im Hintergrund ist ein Krankenbett erkennbar. Aus welchem Grund Antonia in die Klinik eingeliefert werden musste, behält Patrick für sich. Die Neugier der Fans sollte damit aber erst einmal gestillt sein. Jetzt heißt es: Daumen drücken und hoffen, dass es Antonia bald wieder besser geht.

Wen „Bauer sucht Frau”-Kandidatin Antonia Hemmer so gar nicht mag, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals