„Bauer sucht Frau“: Große Freude bei den Landwirten – SIE sind jetzt zu viert

"Bauer sucht Frau": Moderatorin Inka Bause kann sich über einen neuen Erfolg ihrer Sendung freuen.
"Bauer sucht Frau": Moderatorin Inka Bause kann sich über einen neuen Erfolg ihrer Sendung freuen.
Foto: IMAGO / Sven Simon

Etliche Bauern versuchen jährlich ihr Glück bei der RTL-Kultsendung „Bauer sucht Frau“. Doch nicht alle Kandidaten gehen mit dem Hauptgewinn nach Hause.

So suchte auch „Bauer sucht Frau“ – Kandidat Christian im Sommer 2016 bei RTL verzweifelt seine große Liebe. Das Glück, welches ihn knapp fünf Jahre später erfüllen würde, hätte er wohl damals noch nicht erwartet.

„Bauer sucht Frau“: Endlich sind sie zu viert

Nachdem sich Bauer Christian im Jahr 2016 in seine Barbara verliebte, ging alles relativ schnell.

Nur wenige Monate nach den Dreharbeiten von „Bauer sucht Frau“, zieht die alleinerziehende Mutter mit ihrer kleinen Tochter Katharina zu Christian auf den Hof.

-----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-----------------------------------------

Im Oktober 2019 gaben sich die beiden Turteltäubchen dann das „Ja-Wort“. Eine Liebesgeschichte, wie es sich das Drehbuch wünscht. Doch was jetzt noch dazu kam, ist die Kirsche auf dem Sahnehäubchen.

+++ „Bauer sucht Frau“: Antonia zeigt nackte Brüste – ihr Bauer reagiert SO +++

Anfang des Jahres verkündet das „Bauer sucht Frau“-Paar stolz die frohe Botschaft auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil: „Seit dem 09.01. dürfen wir endlich unseren kleinen Liebling in den Armen halten.“

Barbara bringt einen kleinen Jungen zur Welt und wird damit bereits zum zweiten Mal Mutter. Ihre 11-jährige Tochter Katharina stammt aus einer früheren Beziehung.

„Bauer sucht Frau“: Für Christian ist die Zukunft jetzt gesichert

Gemeinsam bilden die Vier nun eine glückliche Familie. Mit dem Hashtag #endlichzuviert, teilt das „Bauer sucht Frau“ Paar seinen Followern die Freude mit.

Christian, für den der kleine Nachwuchs sein erstes Kind ist, freut sich besonders über eine Sache: „Ich bin sehr glücklich, dass es ein Junge wird, als Hofnachfolger. Da ist man schon stolz als Vater“, erzählt Christian zuvor dem Fernsehsender RTL.

-----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“

-----------------------------------------

Na, da denkt aber einer vorausschauend. Damit willst du uns aber sicherlich nicht sagen, dass du einer Frau die Arbeit auf dem Hof nicht zutrauen würdest, oder Christian?

Über welche Liebes-News sich „Bauer sucht Frau“-Fans außerdem freuen dürfen, erfährst du hier. (mkx)