Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Denise lässt die Bombe platzen – „Angst vor großen Veränderung“

„Bauer sucht Frau“-Star Denise lässt die Bombe platzen – „Angst vor großen Veränderung“

© TVNOW

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding macht eine wichtige Ankündigung auf Instagram. Jetzt kann es jeder wissen.

Lange wurde spekuliert, was hinter den Gerüchten über „Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding über eine mögliche Schwangerschaft steckt. Jetzt klärt die 32-Jährige ihre Fans endlich auf.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding ist schwanger!

Es stimmt also. Denise Munding und ihr Freund Nils Dwortzak werden Eltern. Das teilte sie jetzt ihren Followern auf Instagram mit: „So meine Lieben hiermit sagen wir euch ganz offiziell das wir Nachwuchs erwarten und nun auch das Geschlecht wissen. Ich hoffe wir konnten so eure ganzen Fragen in einem beantworten. Wir freuen uns sehr und haben zur gleichen Zeit Riesenangst vor solch einer großen Veränderung. Rückhalt, Vertrauen und Liebe sind das allerwichtigste“, heißt es unter dem Beitrag. Auf dem ist ein Traktor zu sehen, aus dem pinker Rauch aufsteigt. Es ist also ein Mädchen!

—————————————

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel und Antonia und Patrick

—————————————-

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding: Ihre Fans freuen sich mit ihr

Knapp 300 Kommentare gibt es unter dem Foto der 32-Jährigen. Viele beglückwünschen das Paar zum Nachwuchs. Einige haben es aber auch schon geahnt. So schreibt ein Fan: „Habe es gesehen, aber da fragt man nicht nach. Nun ist es offiziell und ich freue mich für euch!“ Und so wächst die „Bauer sucht Frau“-Familie um ein weiteres Mitlgied. Hach, herrlich!

—————————————-

Mehr Promi/TV News:

—————————————-