„Bauer sucht Frau“ (RTL): Kandidatin Antonia mit Instagram-Ausraster – „Geht's noch?!“

Der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer ist der Kragen geplatzt.
Der ehemaligen „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Antonia Hemmer ist der Kragen geplatzt.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Da hatte die Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin einfach genug!

Wer kürzlich auf dem Profil von Antonia Hemmer unterwegs war, dürfte ziemlich verwirrt gewesen sein. Dort meldete sich jemand, der ganz anders aussah als die „Bauer sucht Frau“Kandidatin. Und nicht nur das. Die vermeintlich fremde Frau überraschte die Follower auch noch mit der Ansage, sie habe den Account von Antionia jetzt übernommen. Doch schon kurz darauf räumt Antonia mit der Verwirrung auf. Doch dabei platzt ihr der Kragen.

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia macht klare Ansage

In ihrer Insta-Story löst die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin aus 2020 das große Rätsel auf, ist dabei allerdings alles andere als happy.

„Also Antonia, die gibt‘s nicht mehr, ich habe jetzt ihren Account übernommen“, sagt eine blonde Frau in die Handykamera und ist dabei sichtlich geschockt. Was so aussieht wie eine andere Frau, ist tatsächlich Antonia selbst – mit Instagram-Filter, versteht sich. Der ist offenbar so stark, dass sich die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin selbst kaum wiedererkennt.

-----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Seit Oktober 2005 läuft die Kuppelshow im TV
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Kult-Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol sowie Uwe und Iris Abel

-----------------------------------------

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia außer sich: „Geht‘s noch?!“

„Leute, ich sehe aus wie eine komplett andere Person. Geht‘s noch?! Warum sind solche Filter überhaupt erlaubt? Warum???“, so die 20-Jährige. Schließlich richtet sie sich mit ihren Sorgen an die Männerwelt. „Also mein Beileid wirklich an alle Männer, die von solchen Frauen angeschrieben werden mit so einem Filter und denken: Boah, sieht die geil aus!“

Die Influencerin selbst muss sich mittlerweile keine Gedanken mehr um Männer machen. Sie ist schließlich in glücklichen Händen.

-----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: Große Freude bei den Landwirten – SIE sind jetzt zu viert

„Bauer sucht Frau“: Antonia zeigt nackte Brüste – ihr Bauer reagiert SO

„Bauer sucht Frau“: Neues Bild von Anna Heiser wirft Fragen auf – verrät sie hier erste Details zu ihrem Baby?

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Liebes-Chaos um Bäuerin Denise spaltet die Zuschauer – „Lachnummer“

-----------------------------------------

Im vergangenen Jahr sorgte das Liebeswirrwarr zwischen Antonia Hemmer und Patrick Romer bei „Bauer sucht Frau“ für ordentlich Wirbel. Erst verließ Antonia die RTL-Sendung, weil ihr in der Kuppelshow zu viele Konkurrentinnen waren, schließlich wurden sie und Bauer Patrick doch noch ein Paar. Ein Pärchen sind die beiden auch heute noch. (jhe)