„Bauer sucht Frau“-Anna aus Essen mit verzweifelten Worten – „Ich kann keine...“

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser hat ein emotionales Geständnis gemacht. (Archivfoto)
Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser hat ein emotionales Geständnis gemacht. (Archivfoto)
Foto: imago images/Sven Simon

Die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Anna Heiser geht durch eine schwere Zeit. Zwar hat die Essenerin bei „Bauer sucht Frau“ ihren jetzigen Ehemann Gerald kennen gelernt – doch das „Bauer sucht Frau“-Paar leidet unter einem unerfüllten Kinderwunsch.

„Bauer sucht Frau“-Anna mit verzweifeltem Geständnis

Fans des „Bauer sucht Frau“-Traumpaars aus Namibia wussten nicht mal, dass Anna Heiser ein Kind erwartet, als alles auch schon wieder vorbei war. Im Januar offenbarte Anna, dass sie eine Fehlgeburt und ihr ungeborenes Kind verloren hatte.

Das traumatische Erlebnis beschäftigt sie auch Monate später noch. In einem emotionalen Instagram-Post gestand sie ganz offen, wie sehr sie leidet.

„Ich kann nicht mehr“, beginnt sie ihren Beitrag, der eine Naturlandschaft zeigt.

„Ich kann keine schwangere Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt“, zählt sie auf.

„Bauer sucht Frau“-Paar hat dringenden Kinderwunsch

Offenbar versuchen Anna und ihr Mann Gerald weiterhin, sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Auch nach der Fehlgeburt möchte Anna schwanger werden – dass es bisher nicht wieder geklappt hat, zermürbt sie.

Sie schreibt: „Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren.“ Schließlich geht sie selbst hart mit sich ins Gericht: „Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein.“

-------------------------

Mehr Themen:

------------------------

„Bitte hole dir Hilfe“

Die Fans der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin fühlen mit ihr, machen sich Sorgen und lassen auch Tipps da:

  • „Liebe Anna, bitte hole dir Hilfe, das Ganze zu verarbeiten – professionell. Das was du/ihr erlebt habt, ist etwas Traumatisches.“
  • „Wenn dein Kopf frei ist und dein Geist zur Ruhe kommt....entfällt der Druck. Nur so geht es.“
  • „Vielleicht braucht ihr einfach etwas Zeit. Bestimmt erfüllt sich euer Wunsch ganz bald!“
  • „Das wird schon klappen, ich weiß, das ist nicht einfach, aber du darfst dich nicht reinsteigern. Ich drück dir/euch fest die Daumen.“

Anna Heiser ist für ihre offenen, direkten Worte auf Instagram bekannt. Erst kürzlich hat sie ihre Meinung zur aktuellen Corona-Krise öffentlich geteilt >>>> alles darüber kannst du hier lesen. (kv)

 
 

EURE FAVORITEN