„Bauer sucht Frau“-Star Antonia: Knallharte Worte über TV-Show – „Würde auf gar keinen Fall mehr mitmachen“

„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer teilt im Netz gegen die beliebte RTL-Show aus.
„Bauer sucht Frau“-Star Antonia Hemmer teilt im Netz gegen die beliebte RTL-Show aus.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Ihre Geschichte hatte Höhen und Tiefen, doch am Ende gab es das große Happy End. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidaten Patrick Romer und Antonia Hemmer wurden erst nach der Aufzeichnung ein Paar.

Wie sehr der 21-Jährigen die RTL-Kuppelshow jedoch zusetzte, wurde bereits während der „Bauer sucht Frau“-Dreharbeiten deutlich. Mitten in der Sendung schmiss Antonia plötzlich das Handtuch, ließ Patrick freiwillig sitzen, obwohl sie starke Gefühle für ihn hatte. Eine Entscheidung, die sie offenbar genau so wieder treffen würde.

„Bauer sucht Frau“: Antonia und Patrick fanden erst nach den Dreharbeiten zueinander

Die Datingshow „Bauer sucht Frau“ ist wohl mit das Beste, was Jungbauer Patrick Romer und Model Antonia Hemmer passieren konnte. Nur durch die Hilfe der RTL-Produktion rund um Inka Bause lernten sich die Zwei 2020 kennen.

Für den 25-Jährigen und seine bessere Hälfte war es quasi Liebe auf den ersten Blick. Lediglich der Konkurrenzkampf erschwerte ihr Märchen. Denn: Bevor sich Patrick für die attraktive Blondine entscheiden konnte, verließ Antonia seinen Hof auch schon wieder. Damals erklärte sie: „Ich bin zu instabil, mich mit so vielen zu messen.“

Heute – rund ein Jahr später – wissen die beiden, was sie aneinander haben und führen noch immer eine glückliche Fernbeziehung. Von einer Liebe wie ihrer träumen auch viele Fans der RTL-Sendung.

----------------------------------------

Das ist „Bauer sucht Frau“:

  • „Bauer sucht Frau“ ist eine Datingshow bei RTL
  • Moderiert wird die Sendung von Inka Bause
  • Die Show läuft seit Oktober 2005
  • Mittlerweile gibt es auch „Bauer sucht Frau International“ – ein Ableger, bei dem Landwirte aus dem Ausland nach der großen Liebe suchen
  • Berühmte Teilnehmer der RTL-Show sind Schäfer Heinrich, Narumol, Uwe und Iris Abel

----------------------------------------

Bauer sucht Frau“-Star ist kein Fan der Show – Fans rät Antonia aber nicht davon ab

Ein Follower von Antonia will deshalb von ihr wissen: „Würdest du es anderen empfehlen, bei 'Bauer sucht Frau' mitzumachen?“ Die Antwort der Hannoveranerin wird RTL sicherlich nicht gerne hören. „Ich persönlich würde auf gar keinen Fall mehr mitmachen“, stellt Antonia Hemmer klar. Das ist mal ein Statement.

Dennoch betont sie: „Wenn ihr allerdings einen tollen Mann im Fernsehen seht und euch verliebt, macht mit. Es kostet nichts!“

Und dass das bei den einen oder anderen Landwirten schon zur großen Traumhochzeit geführt hat, ist ja auch kein Geheimnis mehr. Kandidatin Anna Heiser zum Beispiel ist für ihren Gerald sogar bis ans andere Ende der Welt gezogen, wo sie nun mit ihrem gemeinsamen Sohn Leon auf einer Farm leben.

----------------------------------------

Mehr zu „Bauer sucht Frau“:

„Bauer sucht Frau“: TV-Aus für Anna Heiser und Gerald? „Dürfen nicht mehr drehen“

„Bauer sucht Frau”: Antonia Hemmer in ungewohnter Pose – „Schon mal die Kotztüte geholt“

„Bauer sucht Frau“: Traurige Worte von Inka Bause – „Dann ist es vorbei“

----------------------------------------

Antonia Hemmer wird im Netz immer wieder für ihre freizügigen Fotos kritisiert. Jetzt stellt die TV-Darstellerin klar: „Ich möchte um Gottes willen kein junges Mädchen dazu animieren, sich online auszuziehen.“ Mehr dazu hier >>>

Promis und Royals

Promis und Royals