Bastian Yotta hat schlimmen Unfall: Danach hat er nichts Besseres zu tun als...

Bastian Yotta.
Bastian Yotta.

„Weiter, immer weiter“, das ist das Lebensmotto von Reality-TV-Star Bastian Yotta. Im Netz zeigt sich der „Promis unter Palmen“-Gewinner mit teuren Autos, vor riesigen Villen und zuletzt immer häufiger mit seiner hübschen Freundin Marisol.

Doch auch bei Bastian Yotta läuft derzeit nicht alles glatt. So war der 43-Jährige zuletzt mit seinem Mountainbike unterwegs. Und legte sich mit der Downhill-Maschine ordentlich lang.

Bastian Yotta: Schmerzhafter Sturz beim Mountainbike-Fahren

Klar, dass Bastian Yotta sich auch in diesem Fall als Vorbild präsentieren will und offensiv für die Helmpflicht wirbt. Blöd nur, dass er bei seinem Sturz jedoch keinen Helm trug.

---------------

Das ist Bastian Yotta:

  • Bastian Yotta heißt eigentlich Bastian Josef Gillmeier
  • Er ist am 4. Dezember 1976 in Landshut geboren
  • Yotta arbeitet als Unternehmer, Life-Coach, TV-Darsteller und Autor
  • Wegen sexistischer Aussagen wollen Sat.1 und RTL nicht mehr mit Bastian Yotta zusammenarbeiten

----------------------

+++ Bastian Yotta erzählt im Dschungelcamp seine bewegende Geschichte +++

Das kann man nämlich auf einem Selfie-Video sehen, dass der TV-Star direkt nach seinem Sturz aufnahm. Ja richtig gelesen, noch im Gebüsch liegend, mit blutigen Armen und Beinen, hat Yotta nichts Besseres zu tun, als ein Video aufzunehmen. Ein echter Social-Media-Profi eben.

+++ Promis unter Palmen: Bastian Yotta – „Weiß nicht, warum es nicht gezeigt wurde...“ +++

Bastian Yotta: „Ich bin in vielen Bereichen ein Vorbild. Hier bin ich keines“

Auf Instagram schreibt Yotta noch dazu: „Weiter, immer Weiter. Bitte unbedingt einen Helm tragen beim Fahrradfahren zu Eurer eigenen Sicherheit. Bei mir war es Sturz Nummer 24 die letzten 2 Jahre, aber irgendwann werde ich diese Downhill-Abfahrt meistern, ohne zu bremsen. Ich bin in vielen Bereichen ein Vorbild. Hier bin ich keines. Ich poste es trotzdem, denn das bin ich. Einer, der hinfällt und immer wieder aufsteht. Weiter, immer weiter.“

+++ Désirée Nick: Eiskalte Abrechnung – „Ein Bastian Yotta hat...“ +++

Na, vielleicht lernt er ja daraus und trägt beim nächsten Mal wenigstens einen Helm.

 
 

EURE FAVORITEN