„Bares für Rares“: „Unglaublich“ – plötzlich schmuggelt ER sich in die Show

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares: Das sind die Händler

Beschreibung anzeigen

Normalerweise kommen die Promis ja nur zu den Abendshows von „Bares für Rares“. So versuchten bereits Stars wie Sängerin Vanessa Mai, Schauspielerin Anna Thalbach oder Skifahrer Felix Neureuther ihre Raritäten an Händlerin oder Händler zu bringen.

Zu den normalen „Bares für Rares“-Ausgaben kommen jedoch fast ausschließlich unprominente Gesichter. Das sollte sich am Donnerstag ändern. Da wollte sich nämlich ein alter Bekannter in die Trödelshow schmuggeln. Wir lösen auf: Das ging schief.

„Bares für Rares“: Da staunt Horst Lichter nicht schlecht – ER schmuggelt sich in die Show

So stellte sich ein Herr mit dichtem Rauschebart, Sonnenbrille und Perücke bei Horst Lichter und Expertin Heide Rezepa-Zabel als Ben Hutschmanek aus Stuttgart vor.

Moment mal. Hutschmanek? Dazu diese Stimme. Den Mann kennen wir doch. Und auch bei Horst Lichter scheint ein Verdacht aufzukommen. Ist das etwa..? Ja, er ist es.

--------------------

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Diese sehen sich die mitgebrachten Objekte der Verkäufer an
  • Wenn sich beide Seiten einig sind, erzielen die Verkäufer einen guten Preis für ihre Antiquitäten

----------------------------------------

„Bares für Rares“-Experte Sven Deutschmanek hat sich verkleidet, wollte sich so in die Show schleichen und seine Uhr verkaufen. „Sven, komm! Was soll das denn?“, meckert Lichter seinen Experten an. Der reißt sich wütend die Perücke vom Kopf, meckert, dass er auch endlich mal was verkaufen wolle und stapft davon.

„Bares für Rares“: Wann sehen wir Heide Rezepa-Zabel im Horst-Lichter-Kostüm?

Und Lichter? Der fängt an zu lachen. „Unglaublich, ne? Aber da sieht man mal die Leidenschaft bei unseren Experten. Wie sie brennen für 'Bares für Rares'. Wenn ich Pech habe, will Heide auch bald mal Horst spielen“, witzelt der Moderator.

----------------------------------------

Mehr zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“ (ZDF): Mann aus Essen verkauft Stück – doch das Geld kann er nicht behalten

„Bares für Rares“ (ZDF): Verkäuferin erzählt DAS – Expertin baff: „Das ist wirklich erstaunlich!“

„Bares für Rares“: Über DIESE Rarität können die Händler nur lachen – „Bauchnabelpiercing für Elefanten“

----------------------------------------

Die Aktion war natürlich nur ein Scherz. Auch wenn sicher der ein oder andere Zuschauer Heide Rezepa-Zabel gerne mal mit dem Schnauzer von Horst Lichter sehen würde.

Das schmeckte einer Zuschauerin aber mal gar nicht. Als Händler Waldi DIESEN Spruch losließ, machte sie ihrem Ärger auf Facebook Luft. Was war passiert?