Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“: Wegen DIESER Aussage – Fabian Kahl bekommt deutliche Ansage

„Bares für Rares“: Wegen DIESER Aussage – Fabian Kahl bekommt deutliche Ansage

Fabian Kahl.JPG

„Bares für Rares“: Wegen DIESER Aussage – Fabian Kahl bekommt deutliche Ansage

„Bares für Rares“: Wegen DIESER Aussage – Fabian Kahl bekommt deutliche Ansage

Bares für Rares: Das sind die Händler

In der Show sind sie Konkurrenten, eigentlich verstehen sie sich aber bestens. Die Händler der ZDF-Kultsendung „Bares für Rares“.

Verständlich, schließlich sind viele der „Bares für Rares“-Händler schon viele Jahre in der ZDF-Trödelshow. Man kennt sich also bestens. Doch ab und an kann es trotzdem auch mal zu Unstimmigkeiten kommen. So wie am Donnerstag.

„Bares für Rares“: Unstimmigkeiten zwischen Fabian und Wolfgang

Was war passiert? Aus Wolfenbüttel war das Ehepaar Gisela und Gerd Schlegl zu „Bares für Rares“ gekommen. Die Eheleute hatten mehrere Kunststoff-Möbelstücke aus den 70er-Jahren mit dabei. Die hatten sich Gerd und Gisela einst nach langem Sparen gegönnt. Irgendwann stiegen die beiden jedoch auf Holzmöbel um und stellten die Kunststoff-Stücke in den Keller. Bis heute.

————–

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Fabian Kahl oder Ludwig Hofmaier
  • Gegenüber der Sendung wurde immer wieder ein Fake-Vorwurf laut. Dieser konnte nie bewiesen werden

—————————————-

Fast schon ein bisschen schade. Schließlich sollen die Möbel, ein Tisch, ein Spiegel und ein Kaffeetisch, rund 300 Euro bringen. Doch wollen die Händler das zahlen?

„Bares für Rares“: Wolfgang Pauritsch wird deutlich

Zum Teil. So hält Fabian Kahl gar nichts von „diesen Plastikmöbeln“. Das jedoch hörte Händler-Kollege Wolfgang Pauritsch gar nicht gerne. „Das ist Kunststoff. Das hört sich schöner an“, fuhr er seinen Sitznachbarn an.

Der reagierte leicht pikiert. „Ich kann diesen Kunststoff-Möbeln leider nichts abgewinnen“, wiederholte der 29-Jährige. Da musste auch Wolfgang Pauritsch grinsen. Nicht so viel zu grinsen hatten jedoch Gerd und Gisela. Sie bekamen von Waldi lediglich 150 Euro für ihre Möbel.

————

Mehr zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“: Mann will Uhr verkaufen – als er DAS erwähnt, kennen Händler kein Halten mehr

„Bares für Rares“ (ZDF): Dieser Dachbodenfund gibt sogar den Händlern Rätsel auf – „Hä?“

„Bares für Rares“: Experten-Patzer! DIESEN Fehler wird Detlev Kümmel kein BVB-Fan verzeihen

—————–

Was war denn da los? Bei diesem Exponat wird „Bares für Rares“-Experte Albert Maier sehr deutlich. „Natürlich falsch!“