Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“ (ZDF): Horst Lichter macht große Ankündigung – „Freue mich jetzt schon drauf“

„Bares für Rares“ (ZDF): Horst Lichter macht große Ankündigung – „Freue mich jetzt schon drauf“

Horst Lichter Bares für Rares

„Bares für Rares“ (ZDF): Horst Lichter macht große Ankündigung – „Freue mich jetzt schon drauf“

„Bares für Rares“ (ZDF): Horst Lichter macht große Ankündigung – „Freue mich jetzt schon drauf“

Bares für Rares: Das sind die Händler

Bares für Rares“-Fans aufgepasst – diesen Termin müsst ihr euch im Kalender notieren.

Am 22. Dezember wird es eine Sonderausgabe der ZDF-Kultsendung geben. Das kündigte „Bares für Rares“-Moderator Horst Lichter jetzt nochmal an.

„Bares für Rares“ (ZDF): Weihnachtsspecial läuft mit IHR

Die erste Sondersendung „Bares für Rares – Deutschlands größte Tödel-Show“ wurde bereits am 24. November ausgestrahlt, nun folgt die zweite Ausgabe von „Bares für Rares“-XXL kurz vor Weihnachten.

In der Sendung am Donnerstag erhält Experte Albert Maier ein Geschenk von Horst Lichter. Darin ist ein kleiner Drache auf dem steht: „Bares für Rares XXL – Mittwoch 20.15 Uhr im ZDF“.

———————-

Das ist „Bares für Rares“:

  • „Bares für Rares“ ist eine Trödelshow
  • Die Sendung wird seit 2013 im ZDF ausgestrahlt
  • Moderiert wird sie von Horst Lichter
  • Die Anmeldung erfolgt online
  • Es besteht ein fester Pool der „Bares für Rares“-Händler und Experten
  • Zu denen gehören unter anderem Daniel Meyer, Fabian Kahl oder Susanne Steiger

———————

Und wieso der Drache? Weil die Show auf der Schloss Drachenburg bei Königswinter stattfindet. Horst Lichter ist total begeistert: „Ich freue mich jetzt schon drauf.“

Als besonderer Gast wird zwei Tage vor Heilig Abend auch Cathy Hummels, die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels, mit einer Freundin dabei sein. Sie bieten ein „außergewöhnliches asiatisches Objekt“ an.

———————————-

Mehr zu „Bares für Rares“:

„Bares für Rares“: Cousinen haben Keramikfigur – beim Preis fallen sie aus allen Wolken

„Bares für Rares“-Verkäufer (30) hat Vase dabei – ihr Preis ist unfassbar

„Bares für Rares“: David Suppes wird von Fan scharf kritisiert – der Händler reagiert sofort

———————————-

In der Weihnachtsausgabe sind außerdem dabei: Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel und die Experten Albert Maier, Sven Deutschmanek, Colmar Schulte-Goltz und Detlev Kümmel sowie die Händlerinnen Susanne Steiger und Dr. Elisabeth „Lisa“ Nüdling und die Händler Wolfgang Pauritsch, Walter „Waldi“ Lehnertz, Fabian Kahl und Daniel Meyer.

Was in der ersten Sonderausgabe passierte, kannst du hier nachlesen! (fs)