Veröffentlicht inPromi-TV

„Bares für Rares“-Fans flippen aus: „Tolles Paar“

Die „Bares für Rares“-Fans sind ganz aus dem Häuschen. Am Set der ZDF-Trödelshow machen die Händler eine freudige Ankündigung.

"Bares für Rares": Die Händler
© ZDF / Frank W. Hempel

Das ist Bares für Rares

Sie ist eine der beliebtesten Nachmittagsshows im deutschen Fernsehen: Die ZDF-Sendung "Bares für Rares".

Tolle Neuigkeiten für alle „Bares für Rares“-Fans! Nach den Dreharbeiten zur ZDF-Trödelshow geben zwei der Händler eine überraschende Nachricht bekannt. Treue Zuschauer der Sendung dürften sich besonders freuen.

Die meisten Follower der „Bares für Rares“-Stars haben dabei allerdings nur Augen für das Foto der beiden. In den Kommentaren häufen sich die Herz-Emojis – und die eigentliche Ankündigung gerät beinah in den Hintergrund.

Neue „Bares für Rares“-Folgen abgedreht – Fans haben nur Augen für Lisa und Markus

Welch hübsches Duo! Elisabeth Nüdling und Markus Wildhagen posieren Arm in Arm vor dem „Bares für Rares“-Set. Beide sind natürlich wieder top-gestylt und tragen ein breites Lächeln auf den Lippen. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast davon ausgehen, dass die beiden ein Pärchen wären – so sehr strahlen sie.

Bei diesem Anblick geraten die „Bares für Rares“-Fans ins Schwärmen. „Tolles Paar“, kommentiert einer von ihnen. Ein anderer fügt hinzu: „Ihr Zwei seid unsere Lieblinge.“ Lisa und Markus‘ stilvolles Auftreten imponiert den Zuschauern offensichtlich. „Sehr schönes Bild“, heißt es immer wieder bei Instagram. Und: „Soo hübsch!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nun aber zum eigentlichen Inhalt des Beitrages. „Bares für Rares“-Star Markus Wildhagen verkündet, dass „wunderschöne Drehtage“ hinter ihnen liegen und sie einige „tolle Schätze“ gekauft haben. Schon ab Donnerstag, den 23. März, sind die Händler laut ihm deshalb auch wieder in ihren Geschäften vor Ort. Wer schnell ist, könnte also vielleicht schon die ein oder andere Rarität aus der TV-Show im Laden entdecken.


Weitere News:


Auch Lisa Nüdling bedankt sich mit einem gemeinsamen Foto von sich und Markus bei der „Bares für Rares“-Crew und verrät: „Es waren wieder tolle Drehtage!“ Wir dürfen also gespannt sein, was die beiden vor der Kamera ergattert haben.