Barbara Schöneberger: Neue Haarfarbe für die Kult-Blondine – „Du kannst ALLES tragen“

Barbara Schöneberger wagt ein neues Frisuren-Experiment.
Barbara Schöneberger wagt ein neues Frisuren-Experiment.
Foto: imago images

Barbara Schöneberger fühlt sich im Showbusiness zu Hause. Die Moderatorin ist schon in zahlreichen TV-Formaten zu sehen gewesen. Zusätzlich ist sie als Musikerin und Redakteurin ihres eigenen Magazins tätig. Barbara Schöneberger kann offenbar alles.

Dasselbe lässt sich auch von Barbara Schönebergers Looks sagen. Ob im Leder-Anzug, Fatsuit oder mit schriller Haarfarbe – der Fernsehstar sieht einfach immer gut aus.

Barbara Schöneberger mit ungewohnter Haarpracht

Davon können sich die Fans der Kult-Blondine bei Instagram überzeugen. Am Mittwoch teilt Barbara Schöneberger ein Foto aus der Maske. Während ihr Stylist ihr gerade in den Haaren wühlt, grinst die 46-Jährige glücklich in die Kamera.

Barbara hat offenbar eine Menge Spaß. Kein Wunder, bei DER Haarfarbe. Denn zwischen der blonden Mähne des TV-Stars werden einige knallpinke Strähnchen eingesetzt. Wie die Moderatorin in der Bildunterschrift verrät, sind die Fotos bei einem Fotoshooting für ihr „Barbara“-Magazin entstanden.

---------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara Schöneberger wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Schon 1989 war die Blondine in einer Foto-Love-Story der Zeitschrift „Mädchen“ zu sehen
  • Seit 2008 moderiert sie zusammen mit Hubertus Meyer-Burckhardt die NDR Talk Show
  • Seit 2006 macht Barbara auch Musik: Bisher hat sie vier Alben veröffentlicht
  • Seit 2015 vertreibt sie ihr eigenes Frauenmagazin mit dem Namen „Barbara“
  • Barbara Schöneberger lebt mit ihrem Ehemann Maximilian von Schierstädt und den zwei gemeinsamen Kindern in Berlin

---------------

Die Fans reagieren humorvoll: „Das ist doch Gabi Köster“

Wie die neue Haarpracht von Barbara Schöneberger am Ende in Szene gesetzt wurde, werden wir sicherlich auf dem neuesten Cover des Frauenmagazins sehen. Ihre Fans scheinen jedoch schon jetzt begeistert zu sein. „Du kannst ALLES tragen“, kommentiert ein Follower lachend.

Und auch der Rest von Barbaras Fans scheint sich herrlich zu amüsieren:

  • „Das ist doch Gabi Köster!“
  • „Die Putzfrau hat angerufen, sie möchte ihren Wischmopp zurück.“
  • „Und ich dachte, Karneval sei gerade verboten worden.“

---------------

Mehr zu Barbara Schöneberger:

Barbara Schöneberger: Fans stinksauer – wegen DIESES Videos

Barbara Schöneberger in heißem Domina-Outfit – sie hat DIESE Forderung

Barbara Schöneberger: Erschütternde Worte – „Werde ich je wieder...“

---------------

So anders sah Barbara Schöneberger am Abend aus

Lange hat Barbara Schöneberger es aber wohl nicht mit den pinken Strähnen ausgehalten. Noch am Mittwochabend postet sie ein weiteres Bild. Mit ihren blonden Haaren zu einem Dutt geknotet sitzt sie beim Deutschen Radiopreis.

Schade, die bunte Frisur wäre sicherlich ein echtes Highlight bei der Preisverleihung geworden.

 
 

EURE FAVORITEN