Barbara Schöneberger: Mutiges Foto! SO hat man sie lange nicht gesehen

Barbara Schöneberger begeistert ihre Fans mit einem unscheinbaren Foto.
Barbara Schöneberger begeistert ihre Fans mit einem unscheinbaren Foto.
Foto: imago images, barbara.schoeneberger/Instagram

Eigentlich wollte Barbara Schöneberger ihre Fans auf eines ihrer neusten Projekte aufmerksam machen, doch die Follower der Moderatorin hatten nur Augen für die Blondine selbst.

So natürlich zeigt sich Barbara Schöneberger schließlich nur selten. Normalerweise kennen wir den TV-Star immer top gestylt, doch bei Instagram teilte sie nun ein mutiges Foto.

Barbara Schöneberger: Seltenes Foto aufgetaucht

Nicht viele Promis würden sich trauen, ein so ehrliches Bild zu posten. Doch Barbara Schöneberger setzte auf Authentizität und zeigte sich von einer ganz natürlichen Seite.

Für die Aufnahmen ihres neuen „barbaradio“ brezelte sich die Powerfrau nicht extra auf. Ihr blondes Haar hat Barbara Schöneberger zusammengebunden, doch ein paar Strähnchen sind unter dem Kopfhörer herausgefallen. Mit nur einem dezenten Make-up lächelte die Unternehmerin in ihre Handykamera.

--------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara von Schierstädt wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Seit 2009 ist sie mit Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013)
  • Barbara Schöneberger verlegt seit 2015 das Lifestyle-Magazin „Barbara“
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert sie „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum ESC und die Liveshow aus Hamburg

--------------

Barbara Schöneberger wagt mutigen Schritt

So nah und unscheinbar haben wir Barbara Schöneberger schon lange nicht mehr gesehen. Ganz schön mutig von der Moderatorin, die schließlich immer wieder in der Kritik steht. Es wäre vermutlich ein gefundenes Fressen für ihre Hater, doch Barbara steht zu sich.

In den Kommentaren diskutierten ihre Follower tatsächlich mehr darüber, was sie von dem neuen Barbara-Schöneberger-Radiosender halten, statt ihren natürlichen Look zu bewerten.

--------------

Mehr zu Barbara Schöneberger:

Barbara Schöneberger: Neue Haarfarbe für die Kult-Blondine – „Du kannst ALLES tragen“

Barbara Schöneberger in heißem Domina-Outfit – sie hat DIESE Forderung

Barbara Schöneberger: Fans stinksauer – wegen DIESES Videos

--------------

„barbaradio“ begeistert die Fans

Die Moderatorin wollte von ihren Fans wissen, ob sie sich schon die „barbaradio“-App runtergeladen haben. Prompt antworteten ihre Follower:

  • „Klar!“
  • „Höre ich beim Walken rauf und runter.“
  • „Schon lange!“

Das neuste Projekt der TV-Blondine scheint also bei ihren treuen Fans anzukommen. In ihrer Sendung „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Barbara Schöneberger mit diversen Promis. Vor allem das Interview mit Sarah Lombardi erregte großes Aufsehen. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN