Barbara Schöneberger spricht mit Moritz Bleibtreu: Plötzlich wird er laut

Barbara Schöneberger und Moritz Bleibtreu kennen sich schon länger.
Barbara Schöneberger und Moritz Bleibtreu kennen sich schon länger.
Foto: imago images / Future Image

Barbara Schöneberger ist ein wahres Multitalent. Moderatorin, Sängerin, Verlegerin und auch einen Podcast betreibt die Powerfrau. Und in dem geht es ab und an richtig heiß her. So wie im Gespräch mit Schauspieler Moritz Bleibtreu.

In ihrem Format „Mit den Waffeln einer Frau“ hatte Barbara Schöneberger jetzt Schauspieler Moritz Bleibtreu zu Gast – der im Laufe des Interviews zu einem Thema besonders Dampf abließ.

Barbara Schöneberger: Derbe Worte während Interview

Moderatorin Barbara Schöneberger ist nicht auf den Mund gefallen – die 46-Jährige hat bei ihren TV-Auftritten stets flotte, spontane Sprüche auf den Lippen.

In ihrem Podcast-Format „Mit den Waffeln einer Frau“ traf die Münchenerin jetzt auf einen männlichen Interview-Gast, der ebenfalls kein Blatt vor den Mund nimmt.

--------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara von Schierstädt wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Seit 2009 ist sie mit Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013)
  • Barbara Schöneberger verlegt seit 2015 das Lifestyle-Magazin „Barbara“
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch ist sie regelmäßig bei „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ zu sehen
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum „ESC“ und die Liveshow aus Hamburg
  • Bei Instagram hat Schöneberger 580.000 Abonnenten
  • Ihren Mann und ihre Familie hält sie aus der Öffentlichkeit heraus

--------------

Schauspieler Moritz Bleibtreu spricht in der Folge mit Barbara Schöneberger unter anderem über seine eigene Wachsfigur, sein erstes Mal und dreckige Autos spricht. Doch bei einem Thema wird der 49-Jährige besonders deutlich.

+++ „The Masked Singer“: TV-Star enttarnt sich – ist ER wirklich "Der Frosch"? +++

Barbara Schöneberger: „Einfach mal die Fresse halten!“

So spricht Barbara Schöneberger den „Cortex“-Star auf Filmkritiken an: „Ich weiß nicht, wie es dir geht... Wenn es dann so verschwurbelt wird, und die Leute anfangen, da eine vierte, fünfte Ebene einzubauen, dann wird es manchmal schwierig“, sagt sie.

--------------

Das ist Moritz Bleibtreu:

  • Moritz Johann Bleibtreu wurde am 13. August 1971 in München geboren
  • Er ist Schauspieler, Synchronsprecher und Regisseur
  • Bleibtreu stammt aus einer Schauspielerfamilie
  • Seine Mutter ist Monica Bleibtreu, sein Vater Hans Brenner

------------------

Moritz Bleibtreu wird daraufhin deutlich: „Wenn ich irgendwas nicht mag, dann straf' ich das mit Ignoranz.“

----------------------------

Mehr zu Barbara Schöneberger:

-------------------------

„Das find' ich auch ein super Mittel – einfach mal die Fresse halten! So grundsätzlich einfach. Weißt du was ich meine?“, stellt er klar.

Barbara Schöneberger nimmt Bleibtreu den Ausbruch nicht übel, kann sich den Worten jedoch nicht ganz anschließen. „Das finde ich aber schwer“, gibt eine der gesprächigsten Frauen im deutschen Fernsehen zu. (kv)

Auch die Blondine hat schon den einen oder anderen saloppen Spruch fallen lassen. Warum Barbara Schöneberger im Fernsehen über Ann-Kathrin Götze lästerte, liest du hier.

Zuletzt hatte Barbara Schöneberger auch die Sängerin Sarah Lombardi zu Gast. Auf einmal ging es um die Brüste der 28-Jährigen.

 
 

EURE FAVORITEN