Barbara Schöneberger verrät – DAS war immer ihr größter Wunsch

Hättest du das erwartet? Barbara Schöneberger verrät, welchen Beruf sie am liebsten ausüben würde.
Hättest du das erwartet? Barbara Schöneberger verrät, welchen Beruf sie am liebsten ausüben würde.
Foto: imago images

Wir kennen Barbara Schöneberger als echtes Showtalent. Ob als Sängerin, Moderatorin oder Entertainerin: Die Blondine weiß, wie man für gute Laune sorgt.

Doch in der neusten Folge ihres Podcasts verrät Barbara Schöneberger, dass sie eigentlich einen ganz anderen Weg einschlagen wollte.

Barbara Schöneberger will Königin werden

Im Gespräch mit Sängerin Lea erinnert sich Barbara Schöneberger an ihren größten Wunsch, der sie seit ihrer Kindheit begleitet. Und ihre 28-jährige Interviewpartnerin stimmt sogar mit ihr überein: Die beiden Frauen wollen unbedingt Königin werden.

Richtig gehört: Barbara Schöneberger würde am liebsten ein ganzes Land regieren. Eine wirklich nette Vorstellung, die allerdings alles andere als realistisch erscheinen mag.

---------------------------------

Das ist Barbara Schöneberger:

  • Barbara von Schierstädt wurde am 5. März 1974 in München geboren
  • Seit 2009 ist sie mit Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (*2010) und eine Tochter (*2013)
  • Barbara Schöneberger verlegt seit 2015 das Lifestyle-Magazin „Barbara“
  • Zusammen mit Thomas Gottschalk und Günther Jauch moderiert sie „Denn sie wissen nicht, was passiert – Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“
  • Zudem moderiert Barbara Schöneberger stets den Vorentscheid zum ESC und die Liveshow aus Hamburg

---------------------------------

Barbara Schöneberger träumt von Ballkleidern und eigenem Thron

Sängerin Lea ist total überrascht, dass die Moderatorin denselben Kindheitswunsch hat. Daraufhin gibt Barbara Schöneberger selbstbewusst zu: „Ich will immer noch Königin werden, ehrlich gesagt.“ Den ganzen Tag auf einem goldenen Thron zu verbringen, klingt für den TV-Star nach einer ansprechenden Tätigkeit.

Doch dann erklärt Barbara Schöneberger, was sie wirklich zu diesem Wunsch gebracht hat. „Ich habe natürlich immer 'Sissi' geguckt und dann ging es mir um die Klamotten, ehrlich gesagt“, so die 46-Jährige im „Mit den Waffeln einer Frau“-Podcast.

---------------------------------

Mehr zu Barbara Schöneberger:

Barbara Schöneberger spricht mit Moritz Bleibtreu: Plötzlich wird er laut

Barbara Schöneberger: Mutiges Foto! SO hat man sie lange nicht gesehen

Barbara Schöneberger im Gespräch mit Starkoch Johann Lafer – plötzlich wird es versaut

---------------------------------

Barbara Schöneberger im sexy Latex-Einteiler

Welches Mädchen träumt nicht von auffälligen Prinzessinnenkleidern? Während Barbara Schöneberger sich am liebsten in einem Kleid auf den Thron setzen möchte, schwärmt Lea davon, eine goldene Krone zu tragen. Schon als Kind sei sie deshalb immer mit einer Pappkrone auf dem Kopf rumgelaufen. Wie süß!

Barbara Schöneberger kann aber auch einfach alles tragen. Das hat die Blondine ihren Fans bei Instagram bewiesen und sich für einen besonders heißen Schnappschuss in einen Latexanzug geschmissen. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN