Barbara Meier im Babyglück! HIER zeigt das Model zum ersten Mal sein neugeborenes Kind

Barbara Meier freut sich über ihr erstes Kind!
Barbara Meier freut sich über ihr erstes Kind!
Foto: imago images/CHROMORANGE

Barbara Meier im Babyglück!

Das Model ist im Alter von 33 Jahren zum ersten Mal Mama geworden. Das teilte Barbara Meier auf Instagram mit.

Barbara Meier: Endlich ist das Baby da!

„Unsere wunderschöne Tochter Marie-Therese hat das Licht der Welt erblickt!“, teilte sie auf Instagram mit und postete dazu ein Bild der kleinen Füßchen mit einer Blüte.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann Klemens Hellmann. Mit dem österreichischen Unternehmer ist das Model schon seit 2016 zusammen. Im Juni 2019 gab sich das Paar das Ja-Wort. Jetzt ist das Famililenglück endlich perfekt.

-------------

Das ist Barbara Meier:

  • geboren am 25. Juli 1986 in Amberg, Bayern
  • sie ist Model und Schauspielerin
  • 2007 gewann sie die zweite Staffel von GNTM
  • am 1. Juni 2019 heiratete sie Klemens Hallmann

-------------

„Wir sind unglaublich stolz und verzaubert von diesem süßen kleinen Wesen und freuen uns darauf, unseren Lebensweg ab jetzt zu dritt zu gehen!“, schreibt sie.

+++ Heidi Klum: Du wirst nicht glauben, was die Modelmama während Corona macht +++

Ein ganze besonderer Name für ihre Tochter

Barbara Meier und Mann Klemens haben ihre Tochter den Namen Marie-Therese gegeben. Und das aus einem ganz bestimmten Grund, wie sie erklärte: „Nicht nur ihre Geburt, sondern auch ihr Name vereint unsere Familien: „Marie“ war Klemens unglaublich beeindruckende Großmutter und „Theresia“ meine wundervolle Oma.“

-------------

Mehr Promi-News:

Cathy Hummels teilt irres Bikini-Bild – „Größter Fail meines Lebens...“

ZDF streicht „Markus Lanz“ aus dem Programm – aus DIESEM Grund

Heidi Klum einfach abgesägt: Nun kommt ans Licht, dass...

-------------

So irre teilte Barbara Meier ihre Schwangerschaft mit

Im Februar hatte Barbara Meier ihre Schwangerschaft bekannt gemacht. Damals präsentierte sie diese Nachricht auf ganz besondere Art und Weise bei Instagram. Hier kannst du dir es nochmal anschauen! (fs)

 
 

EURE FAVORITEN