Bachelorette: RTL stellt neue Kandidaten vor – DIESE vier Jungs könnten zum Problem werden

Melissa ist die neue „Bachelorette“.
Melissa ist die neue „Bachelorette“.
Foto: TVNOW / Arya Shirazi

Da sind sie endlich: Die neuen Kandidaten für die „BacheloretteMelissa Damilia. Zwanzig Single-Männer werden ab dem 14. Oktober um das Herz der hübschen Love-Island-Ikone kämpfen.

Ob bei den zwanzig Herren wohl einer dabei ist, der mindestens genauso gut küsst wie Pietro Lombardi? Schließlich hat „BacheloretteMelissa verraten, dass der schon sehr gut im Zungenspiel gewesen sei.

„Bachelorette“: Diese vier Jungs stellen Melissa vor große Probleme

Wie dem auch sei. Vier Männer könnten die „Bachelorette“ vor große Probleme stellen. Schließlich verriet Melissa schon im Interview mit „Bachelorette“-Sender RTL: „Mit all den Namen könnte ich vielleicht ein paar Schwierigkeiten bekommen. Vielleicht muss ich die Jungs durchnummerieren. Aber ich glaube, mit ein bisschen Druck, den ich dann ja haben werde, wird es irgendwie funktionieren.“

-----------------

Die Bachelorette: Diese Männer sind dabei

  • Adriano (35), Unternehmer aus Düsseldorf
  • Alex Gérard (31), Fremdsprachenkorrespondent aus Berlin
  • Alexander (24), Geschäftsführer einer Medien- und Marketingagentur aus Essen
  • Angelo (34), Sozialpädagoge aus Heidenheim an der Brenz
  • Christian (33), Akrobat aus Berlin
  • Daniel B. (34), Wirtschaftsingenieur & Blogger aus Weiden in der Oberpfalz
  • Daniel G. (28), Maschineneinrichter aus Paderborn
  • Daniel H. (24), Student aus Wien
  • Daniel M. (31), Musikmanager & Content Creator aus Berlin
  • Emre (30), Barkeeper aus München
  • Florian (27), Personaltrainer und Ernährungsberater aus Köln
  • Ioannis (30), Servicetechniker aus Viersen
  • Leander (22), Geschäftsführer aus Aachen
  • Manuel (25), Fitnesstrainer aus Kassel
  • Maurice (25), Fitness- und Gesundheitstrainer aus Neuruppin
  • Moritz (31), Unternehmensberater aus Darmstadt
  • Patrick (29), Personal- und Fitnesstrainer aus München
  • Rouven (31), Friseurmeister aus Stuttgart
  • Saverio (35), Verkaufsberater im Außendienst aus Waiblingen
  • Sebastian (33), Triebwerkstechniker aus Hamburg

---------------------------

Bleibt zu hoffen. Denn Melissa hat insgesamt gleich vier Daniels in ihrem Traummann-Pool. So wollen der Wirtschaftsingenieur & Blogger Daniel B., Maschineneinrichter Daniel G., Student Daniel H. und Musikmanager & Content Creator Daniel M. um die letzte Rose der hübschen 24-Jährigen buhlen.

------------------------

Mehr Promi-Themen:

Motsi Mabuse platzt nach TV-EKlat der Kragen – „Lasst mich in Ruhe!“

„Bares für Rares“: Erschütternde Expertise – Verkäufer bricht ab „Nicht mit mir!“

Royals: Beeindruckend – DIESE Szene sagt alles über Prinz Daniel

-------------------

Ob sie die Daniels wohl auseinanderhalten kann? Es könnte spannend werden. RTL zeigt in diesem Jahr übrigens acht Folgen der „Bachelorette“, die jeweils zwei Stunden lang sein werden. In der letzten Folge, dem Finale, wird dann traditionell die letzte Rose vergeben, während im Anschluss Frauke Ludowig zum großen Wiedersehen einlädt.

 
 

EURE FAVORITEN