„Bachelorette“ Melissa traut ihren Augen nicht, als sie DIESEN Kandidaten sieht – „Irgendwie nicht schön“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Endlich ist es wieder so weit! Die „Bachelorette“ 2020 sucht wieder die große Liebe bei RTL.

In diesem Jahr geht die ehemalige „Love Island“-Kandidatin Melissa auf Männerjagd. Weil es in der RTL2-Show mit dem großen Liebesglück nicht klappen wollte, soll nun bei den 20 Männern bei der „Bachelorette“ endlich der Traumprinz dabei sein.

Am 14. Oktober flimmert die erste Folge über die deutschen TV-Bildschirme. Doch schon jetzt können „Bachelorette“-Fans die erste Folge bei TV Now sehen.

Bachelorette: Achtung, SPOILER!

Bevor Melissa den Mann ihrer Träume finden kann, muss sie die 20 Kandidaten jedoch erst einmal kennenlernen. Und schon früh folgt der erste Schock für die „Bachelorette“. Als Kandidat Leander (22) aus dem Auto steigt, traut sie ihren Augen kaum.

--------------------

Das ist „Die Bachelorette“:

  • „Die Bachelorette“ ist eine Datingshow auf RTL
  • Bei der Kuppelshow handelt es sich um das Pendant zu „Der Bachelor“
  • Die erste Staffel wurde in Deutschland im Jahr 2004 ausgestrahlt
  • Seit 2017 bekommt die Show jedes Jahr eine neue Staffel im deutschen Fernsehen
  • Melissas Vorgängerinnen sind: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis
  • Die neue Staffel beginnt am 14. Oktober 2020 – schon eine Woche vorher zeigt TVNOW die erste Folge

--------------------

„Ich glaub, wir kennen uns...“, vermutet die Stuttgarterin. Auch bei Leander klingelt es. „Hmm ja ich glaub... Aber gesehen haben wir uns noch nicht.“

Erst als die „Bachelorette“ erklärt, sie komme aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt, weiß der Kandidat auch, wieso sie sich bekannt sind. Denn das Fernsehen oder die Medien sind es nicht. „Ich glaub, dann weiß ich, woher.“

--------------

Mehr zur Bachelorette:

Bachelorette Melissa: Intimes Geständnis – „Eigentlich gehört es sich nicht, aber...“

„Bachelorette“ Melissa: Dieser Beitrag wirft Fragen auf – DARAUF dürfen sich die RTL-Zuschauer freuen

Bachelorette: RTL stellt neue Kandidaten vor – DIESE vier Jungs könnten zum Problem werden

--------------

Bachelorette: Unangenehmes Aufeinandertreffen mit IHM

Melissa erklärt: „Leander ist ein guter Freund von meinem Ex-Partner.“ Ups. „Oh Gott, wie komisch.“ Mit diesem Zusammentreffen hätte wohl keiner der beiden gerechnet. „Darüber müssen wir gleich nochmal reden“, stellt Leander klar. Das findet auch Melissa: „Auf jeden Fall.“

Glücklich sind mit der Situation beide nicht. „Ich finde ihn sehr attraktiv“, gibt die 24-Jährige zu. „Aber schön ist die Situation irgendwie nicht.“

+++ „Bachelorette“ Melissa lässt tief blicken: „Vielleicht muss ich...“ +++

Ob es für Leander und Melissa eine Zukunft gibt oder ob sich die „Bachelorette“ für einen anderen Kandidaten entscheidet? (cs)

Das siehst du bei der „Bachelorette“, mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL. Ganze Folgen gibt es auch bei TV Now.

 
 

EURE FAVORITEN