Bachelor: Baby auf dem Weg – dieses bekannte Paar bekommt ein Kind

Das nächste Bachelor-Baby kommt.
Das nächste Bachelor-Baby kommt.
Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Das nächste Bachelor-Baby kommt! Nachdem Ex-Bachelorette Anna Hofbauer vor einigen Wochen zum ersten Mal Mutter wurde und gemeinsam mit ihrem Partner, Schauspieler Marc Barthel Söhnchen Leo begrüßen konnte, hat das nächste Paar bekannt gegeben, bald schon zu dritt zu sein.

Und: Es ist ein echtes Bachelor-Baby, denn sowohl die werdende Mutter als auch der werdende Vater waren bei der Sendung dabei - wenn auch nicht in der gleichen Staffel.

Bachelor: SIE bekommen ein Baby

Die Rede ist von Angelina Heger und Sebastian Pannek! Die beiden gaben am Sonntag überraschend bei Instagram bekannt, dass sie Nachwuchs erwarten.

Angelina Heger postete ein Bild, auf dem ihr Babybauch deutlich zu erkennen ist. Darunter schreibt die 27-Jährige: „Unser kleines Baby. Mama und Papa wissen schon sehr, sehr lang von dir und sind so unglaublich dankbar und stolz, wie prächtig du dich entwickelst und welche tollen Momente wir dank dir erleben dürfen.“

Und weiter: „Du bist unser absolutes Wunschbaby und machst uns jetzt schon zu den glücklichsten Eltern.“

+++ RTL-„Bachelorette“: Irre Verwandlung – Gerda Lewis sieht nun aus wie... +++

Wann kommt das Bachelor-Baby?

Wann genau das Bachelor-Baby das Licht der Welt erblicken soll, haben die beiden nicht verraten. In ihrer Insta-Story betont die Berlinerin aber noch einmal: „Wir wissen es schon sehr, sehr, sehr, sehr lange.“

Den Bauch habe sie nicht absichtlich versteckt - man habe ihn nur nicht immer erkannt. „Frontal hat eigentlich immer ganz gut funktioniert“, merkt Sebastian Pannek an.

---------------------

Weitere News:

The Voice Senior: Schock bei der Aufzeichnung – Kandidat erleidet Herzinfarkt

Polizeiruf 110: Krimi-Star Wolfgang Winkler tot – Sender reagiert

Top-Themen des Tages:

Hundeprofi Martin Rütter wäre fast gestorben – „Ich konnte nichts machen“

Thüringen: Frau hält Zufallsfund für Bierdeckel – doch es ist etwas völlig anderes!

---------------------

Angelina Heger und Sebastian Pannek beim Bachelor

Angelina Heger nahm 2014 an der Bachelor-Staffel mit Christian Tews teil. In einem tränenreichen Finale musste sie sich aber Katja Kühne geschlagen geben.

2016 war sie für einige Monate in einer Beziehung mit Bachelor Leonard Freier.

Der 33-Jährige Sebastian Pannek war 2016 der Bachelor – mit Gewinnerin Clea-Lacy Juhn war er anschließend anderthalb Jahre lang liiert. Im Juni 2018 gaben sie ihre Trennung bekannt.

Seit Ende Juni 2019 sind die beiden offiziell zusammen. Die ersten Gerüchte waren im April dieses Jahres aufgekommen. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN