Bachelor: Kandidatin fliegt raus – jetzt veröffentlicht ihr Arzt ein pikantes Foto

Bachelor: Ein Chirurg hat ein pikantes Bild von Linda veröffentlicht.
Bachelor: Ein Chirurg hat ein pikantes Bild von Linda veröffentlicht.
Foto: TV NOW

Direkt zu Beginn der aktuellen Bachelor-Staffel hat Sebastian Preuss (30) Gefallen an Linda (24) gefunden. Doch in Folge 5 gab es für die optimistische Linda dann doch keine Rose mehr!

Bei Instagram betont Linda stets ihre natürliche Schönheit, die dem Bachelor so gut gefiel. Umso überraschender, dass jetzt offenbar ein Bild des Models kurz nach einer Brust-Vergrößerung bei einem Chirurgen auf Instagram aufgetaucht ist!

Bachelor-Kandidatin Linda: Arzt postet Bild nach Brust-OP

Darauf zu sehen: eine leicht grimmig dreinschauende Linda mit nacktem Oberkörper, die Brustwarzen mit rundem Pflaster abgeklebt.

„Hier ist ein Ergebnis einer Brustvergrößerung. Ein großes Dankeschön an meine Patientin!“, schreibt Instagram-Nutzer „dr.bromba“ zu dem Bild.

Chirurg arbeitet in Essen

Vor Linda haben sich schon zahlreiche Menschen bei Dr. Michael Bromba unters Messer gelegt. „Mein Team und ich haben seit 1996 mehr als 40.000 Plastisch-Ästhetische Operationen mit Erfolg durchgeführt“, schreibt der Chirurg aus dem St. Josef-Krankenhaus in Essen auf seiner Instagram-Seite.

--------------------------

Mehr Neuigkeiten vom Bachelor:

„Der Bachelor“ (RTL): DIESE Nachricht sorgt für Zoff – „Kann ja wohl nicht wahr sein!“

Der Bachelor: DIESE Szene sorgt für puren Hass – „Bitte nicht...“

Liebt er sie noch? Das wurde aus den "Bachelor"-Paaren

--------------------------

Auch andere Kandidatinnen haben nachgeholfen

Linda ist nicht die einzige Kandidatin der aktuellen Bachelor-Staffel, die ihrer Oberweite etwas nachgeholfen hat.

Obwohl der Bachelor immer wieder betont, er stehe auf Natürlichkeit, gaben zahlreiche Kandidatinnen Beauty-Eingriffe zu: vergrößerte Brüste, aufgespritzte Lippen, Fettabsaugen oder Nasen-OP. Ganz vorn dabei: Jenny Jasmin, die noch immer auf den Sieg hofft. (vh)

 
 

EURE FAVORITEN