„Bachelor“: Carina Spack und Serkan Yavuz – traurige Nachrichten

Serkan und Carina haben sich getrennt.
Serkan und Carina haben sich getrennt.
Foto: imago images

Sie galten als das Traumpaar. Die „Bachelor“- und „Bachelorette“-Stars Serkan Yavuz und Carina Spack. Doch nun ist alles aus. Ein Jahr nach „Bachelor in Paradise“ gehen Carina und Serkan getrennte Wege.

Das verkündete Carina Spack nun auf ihrer Instagramseite. „Danke für alles“, schreibt „Bachelor“-Star Carina da. Und weiter: „Wir gehen jetzt zwar erst mal getrennte Wege, aber ich wünsche dir von Herzen trotzdem nur das beste. Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und dafür danke ich dir sehr, wir haben uns nur leider zum Schluss als Paar verloren...“

„Bachelor“-Traumpaar getrennt

Die Trennung kommt überraschend, hatte Serkan Carina doch noch vor wenigen Tagen zu ihrem Kampf beim „Promiboxen“ gegen Jade Übach begleitet. Pikanterweise die Frau, mit der Serkan bei „Bachelor in Paradise“ einen heißen Abend im Pool verbrachte.

---------------

Die Bachelorette

  • Datingshow auf RTL
  • Pendant zum Bachelor
  • 1. Staffel in Deutschland 2004
  • Seit 2017 regelmäßig im deutschen Fernsehen zu sehen
  • Das sind Melissas Vorgängerinnen: Monica Ivancan, Anna Hofbauer, Alisa Persch, Jessica Paszka, Nadine Klein, Gerda Lewis
  • Der Start der neuen Staffel ist am 14. Oktober
  • Eine Woche vorher zeigt TV NOW die erste Folge

-----------------

Es scheint jedoch, als wären Carina und Serkan im Guten auseinandergegangen. So teilte die 24-Jährige eine Reihe von Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Account. Serkan wiederum hat bereits alle gemeinsamen Bilder mit Carina entfernt. In seiner Story schreibt er lediglich: „Ihr Lieben, ihr begleitet uns seit der ersten Minute und deswegen wollen wir euch heute etwas mitteilen. Carina und ich gehen in Zukunft getrennte Wege.“

--------------

Mehr zur Bachelorette:

Bachelorette Melissa: Intimes Geständnis – „Eigentlich gehört es sich nicht, aber...“

„Bachelorette“ Melissa: Dieser Beitrag wirft Fragen auf – DARAUF dürfen sich die RTL-Zuschauer freuen

Bachelorette: RTL stellt neue Kandidaten vor – DIESE vier Jungs könnten zum Problem werden

--------------

Und weiter: „Wir haben ein wundervolles Jahr miteinander verbracht und uns leider am Ende als Liebespaar verloren. Wir sind im Guten auseinandergegangen und blicken auf eine wunderbare Zeit zurück. Bitte seht es uns nach, dass wir uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter dazu äußern wollen.“

Ein anderes Bachelor-Paar ist gerade aus dem Sommerhaus geflogen. Doch vorher haben Andrej Mangold und Jennifer Lange für ordentlich Wirbel gesorgt.

 
 

EURE FAVORITEN