„Bachelor“: Überraschendes Liebes-Aus für dieses Paar! Deshalb ist es so bitter

Ein Bachelor-Pärchen hat sich jetzt getrennt.
Ein Bachelor-Pärchen hat sich jetzt getrennt.
Foto: TVNOW / Arya Shirazi/ Imago

Das nächste Liebes-Aus! Ein weiteres „Bachelor“-Paar steht vor den Scherben der gemeinsamen Bezeihung.

Eigentlich gehörten sie zu den letzten glücklichen „Bachelor“-Paaren, auch wenn sie sich erst abseits der RTL-Kameras näherkamen. Doch mit der trauten Zeit ist es offenbar vorbei.

„Bachelor“-Paar getrennt: Maxime und David haben Botschaft für Fans

Maxime Herbord und David Friedrich wirkten lange Zeit offiziell glücklich, nachdem der Musiker sich 2017 von „Bachelorette“ Jessica Paszka getrennt hatte.

Und jetzt das! Für den 31-Jährigen folgt die nächste Liebes-Klatsche.

Der ehemalige „Bachelorette“-Star und die Ex-„Bachelor“-Kandidatin haben sich offiziell getrennt. Das gaben beide in einem gemeinsamen Statement jeweils auf ihren Instagram-Seiten bekannt.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Fernsehshow, die bei RTL ausgestrahlt wird
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

----------------------------------------

„Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass es in letzter Zeit bei uns etwas ruhiger war“, schreiben beide. Und werden etwas deutlicher: „Es war keine leichte Entscheidung, wir denken aber, für uns ist es die Richtige und wünschen uns jeweils nur das Beste für den anderen! Wir hoffen, ihr habt Verständnis, dass wir hier Zeit gebraucht haben und auch weiterhin brauchen werden, bis wieder ‘Normalität’ eintritt.“ Beide wollen aber optimistisch in die Zukunft blicken.

Es ist die zweite „Bachelor“-Trennung innerhalb von drei Monaten. Erst im Dezember vergangenen Jahres ließen Andrej Mangold und Jennifer Lange die Bombe platzen und verkündeten, nicht länger ein Paar zu sein. Jetzt also auch Maxime und David. Besonders traurig: Es war das letzte glückliche „Bachelor“-Paar.

----------------------------------------

Mehr zum „Bachelor“:

„Bachelor“-Kandidatin feiert Geburtstag in Datingshow – doch das hat sie sich ganz anders vorgestellt

„Der Bachelor“: Schock nach RTL-Drehschluss – Kandidatin tieftraurig „Mir geht‘s immer noch sehr schlecht“

„Der Bachelor“: Kandidatin verliebt sich bei Dreh – aber NICHT in Niko Griesert

----------------------------------------

Immerhin besteht derzeit noch Hoffnung, dass bald wieder ein neues „Bachelor“-Paar am Liebeshimmel erscheint. Der aktuelle Rosenkavalier Niko Griesert sucht schließlich gerade noch im TV nach seiner großen Liebe.

Spätestens am 10. März wird sich zeigen, ob es zwischen ihm und einer Kandidatin für die letzte Rose gereicht hat, dann nämlich findet das große „Bachelor“-Finale bei RTL statt.

RTL-Star verrät Geheimnis

Eine Person sorgte bei RTL gerade auch für Aufsehen, ebenfalls im traurigen Sinn. Denn Moderatorin Katja Burkard hat sich nun ein Herz gefasst und ein Geheimnis über sich verraten. Es kommt völlig überraschend. Hier erfährst du mehr >>> (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN