„Bachelor“: Erwischt! RTL präsentiert eine alte Bekannte

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Beschreibung anzeigen

Seit dem 13. Januar kennen wir die neuen „Bachelor“-Girls. Unter den 20 Kandidatinnen befindet sich auch eine Dame, die einigen Zuschauern sicherlich bekannt vorkommt.

Dabei hat sich RTL doch einfach an alten Teilnehmerinnen bedient: „Bachelor“-Babe Melissa steht nämlich nicht zum ersten Mal für die Mediengruppe vor der Kamera.

Bachelor“-Kandidatin Melissa ist keine Unbekannte

Gespannt wartet Bachelor Niko in der ersten Folge auf die Ankunft seiner Ladies. Im zweiten Wagen sitzen Michèle und Melissa. Während Michèle den Junggesellen bereits aus dem Internet kennt (Mehr dazu hier >>>), weckt Melissa beim RTL-Publikum Erinnerungen.

----------------------------------------

Das ist „Der Bachelor“:

  • „Der Bachelor“ ist eine Kuppelshow
  • Sie wurde im Jahr 2003 das erste Mal bei RTL ausgestrahlt
  • In Gruppen- und Einzeldates lernen sich der Junggeselle und die Kandidatinnen in gehobener Umgebung kennen
  • In jeder Folge fliegen unterschiedlich viele Frauen raus
  • Kurz vor dem Finale lernt der Bachelor die Familien der verbliebenen vier Kandidatinnen kennen
  • Im Finale lernen die letzten zwei Kandidatinnen die Familie des Bachelor kennen

----------------------------------------

Viele werden sich beim Gesicht der aufgeweckten Blondine gefragt haben: Irgendwoher kenne ich die doch... Wir lösen auf: Die 27-Jährige hat bereits an der Vox-Datingshow „First Dates Hotel“ teilgenommen.

Bachelor“-Fans erkennen Melissa sofort wieder

Im Netz rätselt das Publikum ebenfalls mit, bis ein Instagram-User aufdeckt: „Melissa von 'First Dates'. Alle wieder aus bekannten Formaten.“

Auf diesen Tipp haben die Fans gewartet. „Danke, danke, danke! Habe schon gegoogelt, woher ich die kenne und einfach NICHTS dazu gefunden, dabei war ich mir soo sicher, sie aus einem Format zu kennen“, antwortet eine andere Zuschauerin begeistert.

----------------------------------------

Mehr zum „Bachelor“:

„Bachelor“ (RTL): Kandidatin Michèle bricht vor Kamera in Tränen aus – als sie Niko trifft, traut sie ihren Augen kaum

„Bachelor“ (RTL): Corona-Fall in Kuppelshow! DAS gab es noch nie

RTL-Neuerung: Das gab's noch nie! Sender plant DAS für den „Bachelor 2021“

----------------------------------------

Wird Melissa nun zum TV-Sternchen?

Ob Melissas TV-Erfahrung ein Vorteil ist? Wohl kaum. Schließlich kommt es ganz allein darauf an, ob sich Niko Griesert in die Bankfilialleiterin aus Hahnbach verlieben kann oder nicht.

Vielleicht nutzt sie die Teilnahme beim „Bachelor“ aber auch für einen Karrieresprung. Bei Ex-„Bachelor“-Kandidatin Evelyn Burdecki hat das ziemlich gut funktioniert. Die Blondine saß 2020 sogar neben Dieter Bohlen in der „Supertalent“-Jury. Mehr dazu hier >>>