„Bachelor“-Paul Janke: Heißes Duschfoto lässt Fans ausrasten – „Da wird die Frauenwelt...“

HIER zeigt Ex-Bachelor Paul Janke fast alles.
HIER zeigt Ex-Bachelor Paul Janke fast alles.
Foto: imago images

Bei seinem Anblick werden sicherlich noch einige Frauenherzen schwach: Paul Janke wurde 2012 als Bachelor zum TV-Liebling. Die große Liebe hat der Hamburger aber leider bis heute nicht gefunden.

Dennoch stellt Paul Janke gerne zur Schau, was er hat. Der „Bachelor“-Star zeigt sich am Montag bei Instagram so wie Gott in schuf – und lässt seine Fans ausrasten.

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln
Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Paul Janke: Nacktfoto des Bachelors aufgetaucht

So sexy hast du Ex-Bachelor Paul Janke noch nie gesehen. splitterfasernackt zeigt sich der TV-Star auf seinem Instagram-Profil. Bei diesem Anblick werden mehrere Assoziationen wach: Channing Tatum als heißer Stripper oder die erotische Duschszene aus „Fifty Shades of Grey“ – Paul Janke lässt sich das Wasser über sein Sixpack laufen und die Fans lieben es.

In den Kommentaren können sich vor allem die weiblichen Fans des 38-Jährigen kaum noch halten. „Bin ja selten sprachlos, aber... Wow!“, schreibt eine Userin unter das Bild.

---------------

Das ist Paul Janke:

  • Paul Janke wurde am 16. September 1981 in Hamburg geboren
  • Am 22. November 2008 wurde er zum „Mister Hamburg 2009“ gewählt
  • In der zweiten Staffel der RTL-Datingshow „Der Bachelor“ wurde er 2012 zum Protagonisten
  • Seitdem nimmt Paul Janke an diversen TV-Formaten teil – darunter „Let's Dance“, „Ninja Warrior Germany“ oder „Schlag den Star“
  • Zudem ist Paul Janke seit den 80er-Jahren als Fußballer aktiv – seit der Saison 2015/16 spielt er beim SV Uhlenhorst-Adler

---------------

„Da bekommt man ja Schnappatmung!“

Aber auch Ex-„Bachelorette“-Kandidat Florian Hausdorfer ist der Schnappschuss nicht entgangen. „Super Foto, Bro. Da wird die Frauenwelt zweimal hingucken“, kommentiert der Österreicher – und er sollte recht behalten.

Einige Fans wünschen sich sogar, dass das Foto nicht schon an Pauls Lenden enden würde.

  • „Der interessante Teil fehlt.“
  • „Warum ist das Bild wieder abgeschnitten? Menno! Schaut toll aus.“
  • „Sehr lecker! Auch wenn ein Stück vom Bild fehlt, wie schon mehrfach festgestellt wurde.“

Eine weitere Followerin des Ex-Bachelors stellt fest: „Da bekommt man ja Schnappatmung!“ Uiuiui, damit hat Paul Janke offenbar einen Volltreffer gelandet.

---------------

Mehr zum Thema „Bachelor“:

Bachelor 2020: Mega-Eklat im Finale – DAS gab's noch nie!

„Bachelor“-Star Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht verliebt? DAS sagt ihr Management

Bachelor (RTL): Kandidatin packt endlich aus – „Man munkelt ...“

---------------

Paul Janke: Ist SIE die Fotografin des heißen Schnappschusses?

Ob sich mit diesem Foto endlich Mrs. Right finden lässt? Bisher hat der ewige Junggeselle sein Liebesleben jedenfalls nicht öffentlich gemacht. Aufmerksame Fans des Blondschopfs vermuten jedoch schon seit längerer Zeit, dass er und Kathrin Bösch ein Paar seien.

Ihr Ehemann Wilfried Bösch hat im „Bunte“-Interview sogar behauptet: „Meine Frau hat bereits seit 2016 eine Liebesbeziehung mit Paul Janke. Das sind keine Gerüchte, sondern Tatsachen.“

Paul Janke: Auf DIESE Promi-Dame steht der Ex-Bachelor

Dass Paul Janke offenbar auf Blondinen steht, wurde spätestens dann klar, als er verriet, welche Promi-Dame sein Herz höherschlagen lässt. Wer das ist, liest du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN