„Bachelor in Paradise“ (RTL): Damit rechnete niemand! Kandidaten fallen vom Glauben ab, als SIE plötzlich vor der Tür steht

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Beschreibung anzeigen

Bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL kommt es direkt in der ersten Folge zu einer faustdicken Überraschung! Mit dieser Frau hatte wohl keiner der Kandidaten gerechnet.

Jedes Jahr flimmert bei RTL eine neue Staffel der Kuppel-Shows „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ über den Bildschirm. Und Jahr für Jahr gibt es dafür neue Kandidaten und Kandidatinnen, die dort auf der Suche nach der großen Liebe sind. Wer keinen Erfolg hat und auch im echten Leben nicht von Amors Pfeil getroffen wird, der kann eben noch „Bachelor in Paradise“ für sich nutzen.

„Bachelor in Paradise“ (RTL): DAMIT hat keiner der Kandidaten gerechnet

Normalerweise versammeln sich dort nur ehemalige Kandidaten und Kandidatinnen der jeweiligen Kuppel-Shows aus Deutschland. Doch 2021 gibt es eine große Ausnahme.

Chanelle Wyrsch ist als Kandidatin bei „Bachelor in Paradise“ mit dabei! Die 25-Jährige hat im vergangenen Jahr als „Bachelorette“ in der Schweiz nach ihrem Traumprinzen gesucht – erfolglos. Sechs Monate war sie mit ihrem Auserwählten zusammen. Dann folgte die Trennung.

-------------------

Das ist „Bachelor in Paradise“:

  • „Bachelor in Paradise“ ist ein Spin-off der Formate „Bachelor“ und „Bachelorette“
  • Die Show wurde in den USA entwickelt
  • Am 9. Mai 2018 zeigte RTL die erste Folge „Bachelor in Paradise “ auch in Deutschland
  • Bei dem Format werden Kandidaten alter „Bachelor“- und „Bachelorette“-Staffeln in ein Urlaubsressort gebracht
  • Dort sollen sie die große Liebe finden

-------------------

„Bachelor in Paradise“ (RTL): Schweizer Bachelorette ist mit dabei!

Ob es für die Blondine bei „Bachelor in Paradise“ besser laufen wird? Als sie das Paradies betritt, staunen die anderen Kandidaten jedenfalls nicht schlecht. „Es sind auf jeden Fall sehr schnuckelige und sympathische Herren hier“, findet Chanelle Wyrsch.

„Aus welcher Staffel kennt man dich?“, wollen die anderen Kandidaten wissen. Als sie aufklärt, sind die übrigen Damen und Herren ziemlich überrascht.

„Bachelor in Paradise“ (RTL): Kandidatin kennt man nicht nur aus Dating-Formaten

Aber das ist nicht die erste TV-Erfahrung, die Chanelle Wyrsch gesammelt hat. 2017 kam sie bis in die Motto-Shows von DSDS! Sie ist leidenschaftliche Schlagersängerin.

--------------------

Weitere Themen aus der Bachelor-Welt:

RTL-„Bachelorette“ Maxime und Raphael: Langersehntes Treffen gibt Hinweis auf Beziehungsstatus

„Bachelor“ Andrej Mangold: Ausgerechnet ER spannte ihm seine Jennifer aus

RTL-Star Yeliz Koc überrascht mit süßem Baby-Update – DAMIT hätte wohl keiner gerechnet

----------------------

Und wer Dieter Bohlen überzeugen konnte, der wird das doch sicher auch mit ein paar Junggesellen zurechtkommen? (cf)