„Bachelor in Paradise“: Eklat nach RTL-Entscheidung – „Menschlich ist das einfach ein Arschtritt“

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Isabell.
„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Isabell.
Foto: TV NOW

„Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings in Brasilien kann in Texas einen Orkan auslösen“, sagte einst der US-Meteorologe Edward N. Lorenz und versuchte damit den Schmetterlingseffekt zu erklären. Einen ähnlich gearteten Fall, wenn auch weit unbedeutender, verursachte nun auch RTL bei seiner Dating-Show-Resteverwertung „Bachelor in Paradise“.

Zu viel Bildung für einen Text über „Bachelor in Paradise“? Keine Angst, wir kommen gleich schon wieder auf Normalniveau zurück. Doch es braucht noch einen Moment Geduld. Der Schmetterling, in diesem Fall RTL, ließ nämlich einen Brief (Flügelschlag) fallen und sorgte damit für einen Eklat (Orkan). Doch was stand in dem Orkan/Eklat-auslösenden Schriftstück?

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Bachelor in Paradise“: Sex in RTL-Show? Kandidat aufgeregt – „Ein Bachelor-Baby!“ +++

+++ Gerda Lewis: RTL-„Bachelorette“ trennt sich von Freund Keno – aus diesem Grund +++

+++ „Bachelor in Paradise“: Was geht da wirklich ab in RTL-Show? „Wir hatten guten Sex“ +++

-------------------------------------

„Bachelor in Paradise“: Entscheidung sorgt für Eklat

Eigentlich gar nichts so Weltbewegendes. Bekam Jade (25) doch lediglich die Chance, einen der Insulaner auf ein Date zu entführen. Doch da nahm das Drama seinen Lauf. Jade erdreistete sich nämlich, nicht Suff-und-Knutsch-Kumpel Serkan an Bord ihrer Jacht zu holen. Nein. Sie klaute Kollegin Isabell (29) einfach den schon sicher geglaubten Filip (25).

Das fand die natürlich alles andere als cool. Rastete geradezu aus. „Sie hat keinen Arsch und riesige gemachte Brüste zu diesem ganz kleinen Kinderkörper“, wütete Isabell Insel-Freundin Natalie entgegen.

---------------------

Das sind die Kandidatinnen bei „Bachelor in Paradise“ 2019:

  • Amelie Sperlich
  • Cara Suckert
  • Carina Spack
  • Christina Grass
  • Ernestine Palmert
  • Isabell Bernsee
  • Jade Übach
  • Janina Celine Jahn
  • Janine Christin Wallat
  • Julia Prokopy
  • Kimberley Schulz
  • Meike Emonts
  • Michelle Schellhaas
  • Natalie Stommel
  • Samantha Justus
  • Sarah Gehring
  • Stefanie Gebhardt

---------------------------

Bachelor in Paradise: Trauer und Wut im Paradies

Ja, es ist schmerzhaft. Schließlich hatte das Paar schon EIN Date. Und verstand sich dabei anscheinend so blendend, dass die 29-jährige Magdeburgerin schon die ersten Hochzeitsglocken klingeln hörte.

Doch einmal in Fahrt, hörte Isabell natürlich nicht auf mit der fröhlichen Lästerei. „Zeig mir sie, wenn sie so alt ist wie wir. Verbraucht. Er hat ja gesagt, er will heiraten und Familie. Willste so was in der Kirche heiraten oder was? Menschlich ist das einfach ein Arschtritt!“

+++ „Bachelor in Paradise“ bei RTL: So ticken die neuen Kandidaten +++

So nämlich. Wenig verwunderlich also, dass Isabell sich bei der Rückkehr des sicher geglaubten Gatten noch immer nicht beruhigt hatte. Ob Filip trotzdem noch eine Rose von ihr bekommt? Das siehst du am Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL.

 
 

EURE FAVORITEN