AWZ-Star Cheyenne Pahde überrascht Fans mit diesem Schnappschuss: „Ups! Ich habe es schon wieder getan“

Schauspielerin Cheyenne Pahde teilt ein neues Foto von sich bei Instagram und ihre Fans rasten aus.
Schauspielerin Cheyenne Pahde teilt ein neues Foto von sich bei Instagram und ihre Fans rasten aus.
Foto: imago images

AWZ-Star Cheyenne Pahde hat sich ganz schön verändert. Gegen Jahresende hat sich die Schauspielerin doch glatt einen neuen Look verpasst.

Und den setzt die Blondine sofort bei Instagram in Szene. Was die AWZ-Fans wohl von Cheyennes neuem Aussehen halten?

AWZ-Darstellerin Cheyenne Pahde zeigt neue Frisur

Normalerweise kennen wir AWZ-Darstellerin Cheyenne Pahde mit einer langen blonden Mähne. Seit 2006 spielt die Münchnerin nun schon in der RTL-Soap mit.

Als Eiskunstläuferin Marie Schmidt hat sich die hübsche Blondine in die Herzen der Zuschauer gespielt. Doch auf dem Eis stören lange Haare meist nur und so werden sie jedes Mal hochgebunden, wenn es für Cheyenne auf die Eisfläche geht – bis jetzt...

--------------------

Das ist „Alles was zählt“:

  • Die beliebte Daily-Soap läuft seit 2006 bei RTL
  • Die Serie spielt im Sport -und Wellnesscenter der Familie Steinkamp in Essen, in dem ambitionierte Eisläufer trainiert werden
  • Im Mittelpunkt steht das Eigentümerpaar Simone und Richard Steinkamp sowie deren Töchter Jenny und Vanessa
  • Neben Erfolg und Rivalität auf dem Eis stehen Liebe und Beziehungsdramen im Fokus der Handlung
  • Die Folgen sind auch online bei TVNOW zu sehen

--------------------

Denn am Dienstag überrascht Cheyenne Pahde ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss von sich. Die 26-Jährige trägt ihre Haare ab sofort auf Schulterlänge.

Für das Foto hat sich die Schauspielerin die Haare lässig zur Seite gelegt und blickt verführerisch in die Kamera. Dazu trägt Cheyenne einen Leder-Blazer – und nichts drunter. Puh, ganz schön sexy!

Dazu schreibt der Serienstar: „Ups! Ich habe es schon wieder getan.“ Denn ist es nicht das erste Mal, dass Cheyenne Pahde die Haare etwas kürzer trägt.

--------------------

Mehr zu „Alles was zählt“:

Alles was zählt (RTL): SIE ist endlich zurück – und verspricht gleich...

„Alles was zählt“-Star Ron Holzschuh ist tot – so emotional trauern seine Fans „Zu früh von uns gegangen“

--------------------

AWZ-Fans lieben sexy Look von Cheyenne Pahde

Die Fans lieben den neuen Look der AWZ-Darstellerin jetzt schon. In den Kommentaren feiern sie das sexy Auftreten der Schauspielerin:

  • „Echt hot, Cheyenne!“
  • „Tolle Länge und steht dir super.“
  • „Das sieht soo cool aus!“
  • „Wow, so wunderschön. Steht dir total klasse. Echt mega!“

Eine Followerin fragt sich nun: „Hast du das dann auch bei 'Alles was zählt'?“ Doch darauf antwortet Cheyenne Pahde nicht. Es bleibt also abzuwarten, ob auch Marie Schmidt die Haare nun kürzer tragen wird.

Cheyennes Schwester Valentina erregte vor Kurzem ebenfalls Aufsehen. Wie es bei dem GZSZ-Star zu einem schmerzhaften Sex-Unfall kam, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN