ARD-Star mit peinlichem Jugendfoto – hättest du IHN erkannt?

ARD: Hättest du den TV-Star erkannt?
ARD: Hättest du den TV-Star erkannt?
Foto: imago images / Panthermedia; Facebook Jan Josef Liefers; Montage DER WESTEN

ARD-Star postet peinliches Foto auf Facebook: Wer kennt es nicht? Die alten Bilder im Fotoalbum sind längst vergessen. Doch irgendwann blättert man die Schnappschüsse wieder durch. Plötzlich entdeckst du ein Foto von dir, das dich schockiert. So habe ich einmal ausgesehen? Schrecklich. Aber man schwelgt auch gerne in Erinnerungen. So geht es auch einem deutschen ARD-Star.

+++ Cathy Hummels: Jetzt ist es offiziell – sie und BVB-Star Mats sind... +++

ARD-Star: Hättest du ihn erkannt?

16 Jahre ist der ARD-Star da gerade einmal alt. Heute ist er bereits 55. Das peinliche Bild zeigt ihn in Anzug mit Krawatte, neben ihm eine junge brünette Dame. Dazu trägt er eine riesengroße Brille. Viel zu lächeln hat der TV-Star auf seinem Bild nicht. Er schreibt zum Bild: „Hab immer geglaubt, bescheuerte Tanzstundenfotos gäbe es nur von anderen. Bis eben. Sweet 16.“

-----------------

Top-News:

Michael Schumacher – Endlich! Management von Schumi klärt endlich auf: „Er ...“

GZSZ-Star schockt mit Todes-Geschichte: „Etwas wahnsinnig Dramatisches passiert“

Dschungelcamp (RTL): Jetzt ist es raus! Dieser Star wird der 12. Kandidat

-----------------

Wer da in seiner Fotokiste gewühlt hat? „Tatort“-Schauspieler Jan Josef Liefers!

Die Facebook-Nutzer lieben das Bild. Posten teilweise selbst alte Fotos von sich selbst. Vergleiche mit Harry Potter und Frank Elstner werden gezogen.

Hier ein paar ausgewählte Kommentare:

  • „Ich habe auf dem ersten Blick an Frank Elstner gedacht.“
  • „Sehr, sehr niedlich! Das Mädchen hat aber eindeutig den lasziveren Blick drauf...“
  • „Klasse Foto. Hätte man Harry Potter früher gedreht, da wärst du vermutlich in die ganz enge Wahl gekommen.“
  • „Aaaaw, wie süüß. Aber die Brille hat echt Style – für damalige Verhältnisse.“
  • „Ich find's schön. Ich habe auch so geile Fotos. Möchte es nicht missen.“

+++ Kate Middleton: Als Prinz William sie HIER anfassen will, reagiert sie krass +++

ARD-Star Jan Josef Liefers ist zwei Mal pro Jahr beim „Tatort“ Münster in der ARD als Professor Karl-Friedrich Boerne zu sehen. Aber ob er das auch noch weiterhin macht, ist fraglich. Vor kurzem ist nämlich dieses Video aufgetaucht. Mehr erfährst du hier <<<

Promis und Royals

Promis und Royals