Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-„Schlagercomeback“: Noch vor der Sendung – Florian Silbereisen über Auftritt von Helene Fischer

ARD-„Schlagercomeback“: Noch vor der Sendung – Florian Silbereisen über Auftritt von Helene Fischer

Florian-Silbereisen-Helene-Fischer.jpg
ARD-„Schlagercomeback“: Helene Fischer tritt in der Show von Florian Silbereisen auf. Foto: picture alliance / Eibner-Pressefoto | Zichy /Eibner-Pressefoto

Am Samstagabend (23. Juli) steigt in der ARDDas große Schlagercomeback“ mit Florian Silbereisen.

Mit großer Spannung wird die Rückkehr von Helene Fischer erwartet. Sie steht in der ARD-Show von Florian Silbereisen zum ersten Mal nach der Babypause wieder auf der großen Bühne. Schon vorab hat Silbereisen über den Auftritt von Ex-Freundin Helene Fischer gesprochen.

ARD-„Schlagercomeback“: Helene Fischer ist zurück!

Es wird ein Fest, wenn Florian Silbereisen die Zuschauer am Samstagabend in der ARD vom Messegelände in Leipzig begrüßt. Der Schlagerstar hat wieder alle eingeladen und verspricht einen Abend mit bester Unterhaltung.

————————————–

Das sind die Gäste bei Silbereisens „Schlagercomeback“:

  • Helene Fischer
  • Nicole
  • Nena
  • The Kelly Family
  • Vicky Leandros
  • Maite Kelly
  • Ross Antony
  • und viele mehr

————————————–

Zahlreiche Stars aus dem Schlagerkosmos werden ihre Songs zum Besten geben, doch das absolute Highlight wird der Auftritt von Helene Fischer.

Schon vor der Show sprach Florian Silbereisen gegenüber „Bild“ über den Auftritt seiner Ex-Freundin: „Ich freue mich so sehr, dass Helene wieder in meiner Show ist. Ich kann schon jetzt versprechen, dass ihr Auftritt ein Höhepunkt der Sendung sein wird.“

ARD-„Schlagercomeback“: Helene-Song feiert Live-Premiere

Helene Fischer tritt fast eine halbe Stunde auf und bringt ihren neuen Song mit. Die Single „Liebe ist ein Tanz“ ist gerade erst erschienen. Am Samstagabend (23. Juli) feiert der Hit seine Live-Premiere.

————————————–

Mehr zu Helene Fischer:

————————————–

Geprobt wurde schon am Freitag. Helene Fischer war laut „Bild“ bereits am frühen Nachmittag dort, probte bevor alle anderen Stars eintrafen.

Was alle in der ARD-Show passiert, erfährst du hier! (fs)