ARD-Moderator Kai Pflaume: SIE bringt ihn an seine Grenzen – „Können wir jetzt endlich...“

Kai Pflaume trifft auf einen Web-Star, doch das Interview wird zu einer wahren Herausforderung.
Kai Pflaume trifft auf einen Web-Star, doch das Interview wird zu einer wahren Herausforderung.
Foto: imago images

ARD-Moderator Kai Pflaume hat ein neues Projekt auf die Beine gestellt. Auf seinem eigenen YouTube-Kanal „Ehrenpflaume“ begleitet der Fernsehmoderator die unterschiedlichsten Promis für einen Tag.

In seinem Video von Samstag trifft Kai Pflaume auf eine Frau, die ihm ordentlich zu schaffen machen wird. Den Dreh hat der ARD-Moderator offensichtlich ziemlich unterschätzt.

ARD-Moderator Kai Pflaume trifft Fitness-Model Pamela Reif

Dieses Mal verschlug es Kai Pflaume nach Karlsruhe. Dort besuchte er Fitness- und Web-Star Pamela Reif. Die 24-Jährige hat vor allem während des Lockdowns einen großen Karriereschwung erhalten. Als alle zu Hause bleiben und nicht ins Fitnessstudio gehen konnten, bekamen die Online-Workouts der Blondine plötzlich viel mehr Aufmerksamkeit.

Nun wollte es auch ARD-Moderator Kai Pflaume wissen. Pamela fackelte nicht lange und forderte den TV-Star prompt dazu auf, sich seine Sportkleidung anzuziehen. Gesagt, getan.

------------

Das ist Kai Pflaume:

  • Kai Pflaume wurde am 27. Mai 1967 in Halle an der Saale geboren
  • Im Herbst 1989 flüchtete er aus der DDR
  • In Frankfurt am Main begann Kai Pflaume eine Ausbildung zum Wertpapierhändler
  • Schließlich machte er sich selbstständig und moderierte seine ersten Veranstaltungen
  • Heute kennt das Fernsehpublikum Kai Pflaume vor allem durch zahlreiche ARD-Formate wie „Wer weiß denn sowas?“ oder „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“

------------

Fitness-Influencerin verlangt Kai Pflaume alles ab

Im Fitnessraum trafen sich die Zwei wieder, um ein gemeinsames Oberkörpertraining zu machen. Die erste Session dauerte 40 Minuten lang. Die Aufnahmen zeigen, dass Training mit der hübschen Blondine ist alles andere als einfach.

Mit zusammengekniffenem Gesicht und rotem Kopf kämpfte sich Kai Pflaume durch das Workout. Dann die Erlösung: Das Programm war zu Ende. „Ein Viertel geschafft!“, jubelt Pamela Reif. „Ein Viertel?“, fragt der ARD-Moderator entsetzt nach. Dann folgte die nächste Runde.

------------

Mehr zu Kai Pflaume:

ARD-Moderator Kai Pflaume warnt seine Fans: „Auf gar keinen Fall...“ – plötzlich wird es ekelhaft

ARD-Moderator Kai Pflaume kündigt an – „Ich bin…“

ARD-Star Kai Pflaume: Neuer Vollzeit-Job? Überraschende Worte – „Ich gebe zu, ich bin…“

------------

Ein bisschen schien Kai Pflaume den Besuch bei Pamela Reif auch schon zu bereuen. Im Vergleich zu seinen vorherigen Videos sei dies definitiv der anstrengendste Dreh. Eine kurze Wasserpause in der Küche nutzte er schließlich, um zumindest für einen Augenblick verschnaufen zu können. „Können wir jetzt endlich weitermachen?“, scherzte er auf dem Weg zurück in den Fitnessraum.

Kai Pflaume trifft Fitness-Model Pamela Reif in Karlsruhe.

ARD-Moderator macht Karriere als YouTuber

Am Ende des Trainings gestand Kai Pflaume erschöpft: „Ich muss sagen, ich bin jetzt nach knapp zwei Stunden Workout auch echt an meiner Grenze.“ Mit schwerem Atem, aber immer noch einem glücklichen Lächeln auf den Lippen beendeten die Zwei dann „endlich“ ihr Sportprogramm.

Es bleibt spannend, wen Kai Pflaume das nächste Mal auf seinem YouTube-Kanal begrüßen wird. Vor Pamela Reif traf er bereits Unternehmer und Fernsehstar Jean Pierre „JP“ Kraemer sowie YouTube-Star MontanaBlack.

 
 

EURE FAVORITEN