ARD-Moderator Kai Pflaume kündigt an – „Ich bin…“

ARD-Moderator Kai Pflaume ist zurück.
ARD-Moderator Kai Pflaume ist zurück.
Foto: imago images / Eibner

Dass Kai Pflaume so wieder auf der Bildfläche auftaucht, hätte sicher niemand erwartet.

Vor etwa zwei Wochen verkündete der ARD-Moderator Kai Pflaume, dass er eine Auszeit nehmen wolle. Die Pause bezog der ARD-Star vordergründig auf Social Media. Also mussten seine Follower diese zwei Wochen ohne Neuigkeiten des Moderators übestehen.

Jetzt die neue Botschaft: Kai Pflaume ist zurück. Doch anders als erwartet.

ARD-Moderator Kai Pflaume ist aus dem Urlaub zurück

Zwei Wochen wollte das ARD-Urgestein Urlaub mit seiner Familie verbringen, während dieser Zeit der Welt von Instagram, Facebook und Co. den Rücken kehren. Jetzt nahm Kai Pflaume, der in der ARD die Sendung „Wer weiß denn sowas?“ moderiert, ein ganz bestimmtes Event zum Anlass für seine Rückkehr. Damit hätte wohl niemand gerechnet.

---------------------------

Das ist ARD-Moderator Kai Pflaume:

  • Kai Pflaume wurde am 27. Mai 1967 in Halle an der Saale geboren
  • Im Herbst 1989 flüchtete der junge Kai aus der DDR
  • in Frankfurt am Main begann er eine Ausbildung zum Wertpapierhändler
  • Schließlich machte er sich selbstständig und moderierte seine ersten Veranstaltungen
  • Heute kennt das Fernsehpublikum Kai Pflaume vor allem durch zahlreiche ARD-Formate wie „Wer weiß denn sowas?“, „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ oder „Zeig mir deine Welt“

---------------------------

Kai Pflaume: ARD-Star meldet sich bei Triumph

Am Sonntagabend lief das große Champions-League-Finale mit dem FC Bayern München in Lissabon. Der Rekordmeister, der in dem Turnier in elf Spielern elf Siege erzielte und damit einen CL-Rekord aufstellte, gewann das Spiel 1:0 gegen Gegner Paris Saint-Germain – ganz Deutschland feierte den Sieg der FC Bayern im Anschluss. Unter ihnen war auch Kai Pflaume.

---------------------------

Mehr ARD-Themen:

Maischberger (ARD): Skandal nach der Show – DARUM steht Richard David Precht in der Kritik

„Immer wieder sonntags“ (ARD): Stefan Mross kann es kaum glauben – DIESER Royal überrascht das TV-Publikum

---------------------------

Eine große Überraschung für die Fans von Kai Pflaume. Mit Jubelschreien ließ der ARD-Star seiner Freude in einem Video freien Lauf. „Jawoll, yes, jaaaaaa!“ So ausgelassen kennt man den Moderator sonst gar nicht!

Dazu bestätigte er noch mal auf Instagram: „Ich bin wieder da!!!“ Ja, das war kaum zu übersehen, oder besser: zu überhören!

Judith Rakers sorgt mit diesem Bild für Aufmerksamkeit

Auch seine ARD-Kollegin Judith Rakers sorgte bei Instagram für große Aufmerksamkeit, als sie DIESES Foto postete. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN