Veröffentlicht inPromi-TV

ARD: Panne bei „Klein gegen Groß“ – „Ich dachte kurz mein Handy spinnt“

ARD: Panne bei „Klein gegen Groß“ – „Ich dachte kurz mein Handy spinnt“

Kai Pflaume.jpg
ARD-Star Kai Pflaume. Foto: IMAGO / Eibner

Es war wieder einmal ein Spektakel. Am Samstagabend hieß es in der ARD wieder „Klein gegen Groß“. Stars wie Yvonne Catterfeld, Luca Hänni oder Nora Tschirner mussten sich gegen ihre deutlich jüngeren Konkurrenten und Konkurrentinnen durchsetzen.

Und damit am Samstagabend um 20.15 Uhr auch genügend Zuschauer vor den TV-Geräten Platz nahmen, rührte ARD-Moderator Kai Pflaume kurz vor Beginn der Show noch einmal kräftig die Werbetrommel.

ARD-Star Kai Pflaume verwirrt Fans mit „Klein gegen Groß“-Posting

Leider leistete sich die Allzweckwaffe der ARD dabei einen kleinen Patzer, der seinen Fans natürlich nicht verborgen blieb. Doch was war passiert?

————-

Kai Pflaume: Die wichtigsten Stationen seiner Karriere

  • Nur die Liebe zählt (1993 bis 2011)
  • Klein gegen Groß (seit 2011)
  • Wer weiß denn sowas (seit 2015)
  • Zeig mir deine Welt (seit 2013)

—————

Kai Pflaume hatte sich einige Bilder aus der Show geschnappt und diese in einer Art Bilderstrecke bei Instagram geteilt. Zehn Bilder teilte der Moderator an der Zahl. Doch beim Swipen dachten einige Zuschauer, sie sehen doppelt. Beziehungsweise eher vierfach. So hatte Kai Pflaume ein und dasselbe Bild gleich vier Mal geteilt.

Kai Pflaume verlinkt plötzlich „Tatort“-Star Jan Josef Liefers

Doch das war nicht alles. So wurden auf den vier Bildern mehrere unterschiedliche Personen verlinkt – unter anderem auch „Tatort“-Star Jan Josef Liefers und Video-Creator Felix von der Laden, obwohl die beim besten Willen nicht auf dem Foto zu erkennen waren.

Die Fans jedenfalls nahmen das Missgeschick mit Humor. „Die letzten 4 sind interessant“, schrieb beispielsweise ein Follower und schickte direkt noch ein Lachsmiley hinterher. Ein anderer Follower schrieb: „Den letzten Jungen hast du wohl sehr gemocht.“ Und eine Zuschauerin ergänzte: „Ich dachte kurz mein Handy spinnt…“

————-

Mehr TV-News zur ARD:

ARD: Mareile Höppner begeistert mit seltenem Liebes-Schnappschuss

ARD ändert kurzfristig das Programm – der Grund ist ernst

————

Kai Pflaume hatte sein Missgeschick am Sonntag dann übrigens auch bemerkt. Am Morgen war das Bild dann nur noch einfach vorhanden. Und sogar die Verlinkung auf Quizdoktor Thomas Kinne stimmte.