Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner knutscht Freund öffentlich: „Da kommt ja Hollywood nicht mal mit“

ARD-„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner knutscht Freund öffentlich: „Da kommt ja Hollywood nicht mal mit“

Mareile-Hoeppner.ARD-Brisant.jpg

ARD-„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner knutscht Freund öffentlich: „Da kommt ja Hollywood nicht mal mit“

ARD-„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner knutscht Freund öffentlich: „Da kommt ja Hollywood nicht mal mit“

Maischberger, Lanz und Co.: Das sind die deutschen Talkmaster

„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner ist noch immer bis über beide Ohren verliebt. Der ARD-Star gönnt sich eine Auszeit am südlichen Teil des Gardasees in Sirmione. Und das nicht allein.

Die ARD-Beauty hat ihren Freund dabei. Wie glücklich die beiden sind, zeigt jetzt ein Foto von ihnen beim Knutschen.

ARD-„Brisant“-Moderatorin Mareile Höppner überrascht mit Knutsch-Foto mit Freund

Mit wetterfester Jacke – am Gardasee ist es gerade um die 14 Grad – und cooler Sonnenbrille posiert Mareile Höppner für ein paar Bilder auf ihrem Instagram-Kanal. Eines der Bilder zeigt ein Straßenschild mit zwei küssenden Köpfen darauf. Es trägt den Hinweis: „Kiss… Please“.

Dieser Aufforderung kommt die ARD-Moderatorin prompt nach. Auf dem nächsten Foto küsst sich die 44-Jährige eng umschlungen und innig mit ihrem Freund – unter besagtem Schild, versteht sich.

Seit September vergangenen Jahres wohnt die „Brisant“-Moderatorin bei ihrem Freund in Berlin. Davor war sie mit Arne Schönfeld verheiratet, seit 2017 sind die beiden getrennt, 2019 gaben sie ihr Liebes-Aus öffentlich bekannt. Um ihren Sohn Jakob kümmern sie sich aber noch gemeinsam.

Über ihren Umzug nach Berlin erzählte Mareile Anfang des Jahres gegenüber der „Bild“: „Ich bin mit meinem Freund zusammengezogen, wohne ganz frisch in Berlin. Wir sind ja schon ein paar Jahre zusammen. Es ist sehr schön. Wir leben hier jetzt ein Patchwork-Family-Glück.“ Das Glück sieht man der ARD-Moderatorin und ihrem Partner definitiv an!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Fans zumindest freuen sich für Mareile Höppner. Einer kommentiert: „Da kommt ja Hollywood nicht mal mit. Der schönste Kuss.“ Ein anderer: „Hmmmmmmm sehr liebevoll!!!“

—————————

Mehr ARD-Themen:

„Tagesschau“-Star Jens Riewa lässt ARD-Zuschauer aufhorchen – DAS hat es noch nie gegeben

ARD kündigt Royals-Highlight an – SO hast du Lady Diana noch nie gesehen

ARD-„Tagesthemen“: Caren Miosga bekommt Promi-Besuch – „Was du für ein Glück hast“

—————————

Ihr Kollegen Jens Riewa sorgte derweil für Tumult im Internet. Wegen einem kleinen Detail, rasten die Zuschauer aus.