ARD: Beliebte Telenovela bekommt Zuwachs – DAS ist die „Neue“ im Cast

Bei der ARD gibt es bald ein neues Gesicht zu sehen. Doch ganz unbekannt ist sie nicht. (Symbolbild)
Bei der ARD gibt es bald ein neues Gesicht zu sehen. Doch ganz unbekannt ist sie nicht. (Symbolbild)
Foto: imago images / Christian Grube; Screenshot Instagram

Die beliebte ARD-Telenovela „Rote Rosen“ musste die Dreharbeiten in Lüneburg wegen Corona eine Zeit lang pausieren lassen. Ab dem 6. Juli gibt es für die Fans der ARD-Serie aber endlich wieder neue Folgen zu sehen.

Und in Kürze taucht dort sogar ein neues Gesicht auf. Denn der Cast bekommt Zuwachs, berichtet unser Partnerportal MOIN.DE.

ARD: Wegen Corona nur Wiederholungen

Das Leben der Frau mit Mitte Vierzig – darum geht es bei „Rote Rosen“ in der ARD – montags bis freitags um 14.10 Uhr. Wegen Corona laufen aktuell nur Wiederholungen.

Kürzlich trat Schauspieler Marko Valero zum Cast-Team der beliebten ARD-Telenovela bei. Nun wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der Serie bekannt, dass bald eine neue Darstellerin ordentlich bei „Rote Rosen“ mitmischen wird.

---------------

ARD – Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

+++ GZSZ: Ex-Star fliegt in die USA – dann folgt die böse Überraschung +++

Doch das neue Gesicht ist keine Unbekannte. Sie ist bereits ein alter Hase im Geschäft. Bald vor der Kamera steht die 65-jährige Wookie Mayer aus München.

--------------------------

Weitere News auf MOIN.DE

Nina Bott trifft wichtige Entscheidung, aber ihrem Kind gefällt das gar nicht – „Fuchsteufelswild“

Judith Rakers in Lebensgefahr? „Hoffe, dass morgen noch von mir was da ist“

Udo Lindenberg: Auftatmen für den Panikrocker! Sein Porsche wurde HIER gefunden

--------------------------

Sie hat schon bei mehreren ARD-Produktionen mitgewirkt. Mehr über das neue Gesicht bei „Rote Rosen“ ist, liest du bei MOIN.DE. (ldi)

--------------------------

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer dahintersteckt und was das Team vorhat – >> hier weiterlesen

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>

 
 

EURE FAVORITEN