Veröffentlicht inPromi-TV

ARD-Star Barbara Schöneberger verrät: „Halbes Jahr musste ich meinen Mund halten“

ARD-Star Barbara Schöneberger wendet sich mit offenen Worten an ihre Fans. Was die ESC-Moderatorin zu sagen hat.

Barbara Schöneberger
© IMAGO/Eventpress

ARD: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Im ersten deutschen Fernsehen sorgen zahlreiche Showmaster bei den Zuschauern für Unterhaltung. Wir zeigen dir in diesem Video die beliebtesten Moderatoren.

Sie ist eine der erfolgreichsten und gleichzeitig sympathischsten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Barbara Schöneberger. Seit 2022 moderiert die gebürtige Münchnerin die ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“, dazu ist die 49-Jährige jedes Jahr beim ESC zu sehen und führt auch noch durch Sendungen wie die „MDR-Starnacht“ oder ist bei RTL in der „Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ zu sehen. Außerdem hat sie auch noch ihren eigenen Podcast.

Doch all das scheint Barbara Schöneberger noch nicht zu reichen. Die ARD-Kult-Blondine macht auch noch Werbung. Seit neustem auch für den Discounter-Riesen „Lidl“, wie sie nun via Instagram verriet.

ARD-Star Barbara Schöneberger wirbt für Lidl

„Ein halbes Jahr musste ich meinen Mund halten und Ihr wisst, wie schwer mir das fällt. Jetzt ist es raus, wir feiern 50 Jahre Lidl“, berichtete Barbara Schöneberger auf ihrem Instagramprofil. Dazu schickte sie auch gleich noch ein Video, das sie beim Durchblättern einer Zeitung zeigt.

Als sie auf die Werbeanzeige für Lidl stößt, bricht es aus ihr heraus: „Nein, Gott sehen wir gut aus. Wie gut, dass ich mir so ein großes Schild über die Hüften halte neben Helene.“ Richtig gelesen. Auch Schlagersuperstar Helene Fischer macht bei der Werbeaktion zum 50-jährigen Jubiläum des Discounters mit.

Barbara Schöneberger und Helene Fischer machen Werbung für Lidl

Die Fans jedenfalls feiern Barbara Schöneberger. „Warum? Echte, schöne Kurven kann man immer zeigen. Du siehst toll aus“, heißt es da beispielsweise. Ein anderer Follower schreibt: „Ob gelb, grün oder blau. Liebe Barbara, du kannst wirklich alles tragen.“ Ein dritter jubelt: „Es war ein Fest.“ Und sogar eine Mitarbeiterin des Discounters reagiert auf den Post. Sie schreibt: „Ich als Mitarbeiterin von Lidl freue mich, dass ihr für uns werbt.“


Mehr Nachrichten:


Doch nicht nur Barbara Schöneberger und Helene Fischer werben für den Discounter. Mit dabei ist auch Komiker Max Giermann. Was der von seiner Kollegin Helene Fischer hält, kannst du hier nachlesen.