Anne Will kaum wiederzuerkennen – Fans irritiert: „Alter Anne! Läuft die Sendung nicht mehr?“

Corona Deutschland (13.3.)
Beschreibung anzeigen

Anne Will geht voran!

Das Coronavirus hält die ganze Welt in Atem, Zehntausende sind der tückischen Lungenkrankheit zum Opfer gefallen, weltweit sind Hunderttausende infiziert. Ganze Staaten haben das wirtschaftliche und gesellschaftliche Leben quasi zum Stillstand gebracht, noch ist nicht absehbar, ob und wann diese Krise ein Ende findet.

ARD-Moderatorin Anne Will geht voran!

Was aber jeder einzelne in seiner eigenen Hand hat: zuhause zu bleiben, um sich und andere vor einer Infizierung zu schützen. Doch immer wieder gibt es Unbelehrbare, die die ganze Situation ausnutzen oder schlicht nicht ernst nehmen. Dabei ist das Gegenteil die aktuell beste Möglichkeit, mögliche Infektionsketten zu unterbrechen.

Und da dient ARD-Moderatorin Anne Will als Vorbild, denn: Die 54-Jährige verlässt das Haus ausschließlich mit Schutzmaske, um andere zu schützen!

Twitter-Foto sorgt für Irritation

Mit einem entsprechenden Foto auf Twitter hat sie ihre Follower und Fans zunächst erschrocken und irritiert, um dann aber Lob von allen Seiten zu kriegen.

Hier eine Auswahl einiger Kommentare:

  • Endlich ein Aufruf zum Tragen der Schutzmaske durch eine Person des ÖRR. Ich erwarte dies schon seit Wochen. Wurde wohl nicht getan, weil nicht genug Vorrat zur Verfügung stand. Wieder so ein eklatantes Versäumnis der Politik, gedeckt durch die Medien.
  • Nächsten Sonntag dann auch so in der Sendung?
  • Alter Anne! Läuft die Sendung nicht mehr? Du siehst aus als wolltest du Geldautomaten knacken!

Bei letztem Kommentar musste die Brünette dann anscheinend selbst lachen, hat sie doch mit einem entsprechenden Emoji geantwortet.

-----------------------------------

Das Coronavirus in NRW, Deutschland und weltweit:

++ Coronavirus in NRW: Infizierten-Zahl steigt in Düsseldorf, Duisburg und Herne – 61 Tote im Land ++

++ Coronavirus: Lage in den USA immer schlimmer – Zweiter Corona-Test bei Merkel ++

-----------------------------------

Wie schön, dass sie in der aktuellen Zeit immerhin das Lachen nicht vergessen hat... (mg)

 
 

EURE FAVORITEN