Veröffentlicht inPromi-TV

Anne Heche: Mit DIESEN Worten nimmt Ex-Freundin Ellen DeGeneres Abschied

Anne Heche: Mit DIESEN Worten nimmt Ex-Freundin Ellen DeGeneres Abschied

Anne-Heche-Ellen-DeGeneres
© imago images/Mary Evans

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Für gewöhnlich ist die Talkshow-Masterin Ellen DeGeneres für ihre gute Laune bekannt. Doch der Tod ihrer Ex-Freundin Anne Heche bestürzt auch sie.

Auf Instagram nimmt sie Abschied von ihrer einstigen Lebenspartnerin Anne Heche.

Anne Heche: Ex-Partnerin Ellen DeGeneres in Trauer

Ein schrecklicher Autounfall hat das Leben von Schauspielerin Anne Heche beendet. Der Star, bekannt aus Filmen wie „Sechs Tage, sieben Nächte“ oder „Donnie Brasco“, wurde nach einigen Tagen im Krankenhaus für hirntot erklärt. Ihr Wunsch sei es gewesen, dass ihre Organe gespendet würden. Sie wurde nur 53 Jahre alt. (Mehr Einzelheiten zum tragischen Unfall hier)

Über drei Jahre lang, von 1997 bis 2000, war Anne Heche Teil des Lebens von Ellen DeGeneres. Ihr Tod geht auch an der TV-Moderatorin nicht spurlos vorbei. In ihrer Instagram-Story nimmt sie nun Abschied: „Dies ist ein trauriger Tag. Ich Sende Annes Kindern, Familie und Freunden all meine Liebe.“

———————–

Das war Anne Heche:

  • Von 1987 bis 1992 spielte sie die Hauptrolle in der Fernsehserie „Another World“
  • Zu ihren bekanntesten Filmen zählen „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und „Donnie Brasco“
  • Ihre Karriere wurde in den späten 1990er-Jahren negativ durch ihre Beziehung mit Talkmasterin Ellen DeGeneres beeinflusst – dies führte sogar dazu, dass Heche Filmangebote verlor

———————–

Anne Heche lässt viele geliebte Menschen zurück

Vor und nach DeGeneres hatte die Schauspielerin auch Beziehungen zu Männern. Vor der Showmasterin war Heche mit Schauspiel-Kollege Steve Martin zusammen. 2001 heiratete sie den Kameramann Coley Laffoon – das Paar bekam einen Sohn. Aus ihrer letzten Partnerschaft mit Schauspieler James Tupper kam dann ihr zweiter Sohn zur Welt.

———————–

Noch mehr Meldungen aus der Welt der Promis:

ESC 2023: Paukenschlag in England! Musikwettbewerb findet nicht in London statt

Netflix: „Elite“-Star Maria Pedraza oben-ohne am Strand – „Ich bin verliebt“

„DSDS“: Zoff um letzte Staffel – „Ich bekomme Angst“

———————–

Und obwohl die Beiden nach elf Jahren Beziehung sich im Jahr 2018 trennten, widmete ihr Ex Trupper ihr nun rührende, letzte Worte: „Liebe dich für immer“ – mit einem gebrochenen Herz, betitelt er ein Bild von Anne Heche als sie noch jünger war. (cg)