Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze: Zuckersüßes Video von Sohn Rome – Fans schmelzen dahin

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

Zum Dahinschmelzen! Ann-Kathrin Götze postet ein Video von Sohn Rom auf Instagram.

Und der kleine Mann könnte wirklich nicht niedlicher sein. Damit erobert er definitiv die Herzen der Frauen und auch das seiner Mama Ann-Kathrin Götze. Wie der kleine Rome das geschafft hat?

Ann-Kathrin Götze teilt zuckersüßes Video auf Instagram – damit bringt er Fans zum strahlen

Die Frau von Mario Götze gibt nicht viel aus dem Privatleben der Familie preis. Doch hin und wieder gewährt sie ihren Followern einen kurzen Schnappschuss – vor allem von Sohn Rome.

Im Hintergrund ist laute Musik zu hören. Rome steht vor einem großen Spiegel und tanzt in seinem Bären-Strampler fröhlich zu dem Lied. Zwischendurch schaut er immer mal wieder in den Spiegel und beobachtet sich selbst.

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel ist am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren worden
  • Im Jahr 2012 schaffte sie es bei der Modelshow „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Fußballer Mario Götze kennen
  • 2018 heiratete die beiden standesamtlich, im Jahr darauf folgte die Traumhochzeit auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze ihren gemeinsamen Sohn Rome zur Welt

—————————————-

Ein wirklich süßer kleiner Rome. Und tanzen kann er auf jeden Fall. Nach der anstrengenden Performance gönnt er sich eine kleine Pause.

Ann-Kathrin Götzes Sohn und Hund Nala sind beste Freunde

In der nächsten Sequenz der Instagram-Story sitzt er auf dem Boden vor dem Spiegel und streichelt einen kleinen Hund namens Nala. Die beiden sind wirklich süß. Kein Wunder, dass bei so einer Showeinlage die Frauenherzen schmelzen.

—————————————-

Mehr News zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze: Heißes Dessous-Bild – HIER zeigt sie (fast) alles

Ann-Kathrin Götze macht Politikern schwere Vorwürfe: „Bei der nächsten Wahl müssen wir alle zweimal überlegen“

Ann-Kathrin Götze hadert mit DIESER Entscheidung: „Bin mir nicht sicher“

—————————————-

So wie es aussieht, hatte Familie Götze einen tollen Start ins Wochenende. Bei Sonnenschein und warmen Temperaturen machen sich Frühlingsgefühle und gute Laune breit. Wir wünschen uns mehr von den süßen Tanzen-Einlagen im Bärenstrampler.

Kollegin und Fußballerfrau Cathy Hummels teilt häufiger Bilder und Videos aus ihrem Privatleben. Vor allem von ihrem ganzen Stolz, Sohn Ludwig. Am Samstagmittag (19. März) kochte sie zum aller ersten Mal ein typische Münchner Gericht für ihn. Er schien gar nicht begeistert davon >>>