Ann-Kathrin Götze nimmt Abschied: Dieses Foto macht besonders wehmütig

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands
Beschreibung anzeigen

Es ist vorbei! Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario verlassen Dortmund.

Der 28-Jährige hat nach vier Jahren bei Borussia Dortmund mit dem PSV Eindhoven einen neuen Verein gefunden. Das heißt für seine Frau Ann-Kathrin Götze: Koffer packen und NRW vorerst auf Wiedersehen zu sagen.

Ann-Kathrin Götze verabschiedet sich von Dortmund

Bei Instagram nimmt die Spielerfrau Abschied von Dortmund und postet dazu eine Reihe an Bildern, zu denen sie schreibt: „Danke für die süßen Erinnerungen Dortmund.“ In den letzten vier Jahren hat das Paar im Ruhrgebiet so einiges erlebt. Das Highlight: die Geburt von Söhnchen Rome im Juni 2020.

Kein Wunder, dass der Kleine auf den Bildern nicht fehlen darf. Neben Familienfotos mitsamt Baby und Bildern mit Babykugel hat Ann-Kathrin Götze auch ein Foto vom Weihnachtsmarkt im letzten Jahr gepostet. Sie und Ehemann Mario stehen in warmen Wintermänteln vor kleinen Hütten.

+++ Giovanni Zarella teilt altes Video: Mit dieser Frage hat er nicht gerechnet +++

Ann-Kathrin Götze: Dieses Foto macht besonders wehmütig

Dieses Foto macht besonders wehmütig - denn in diesem Jahr macht Corona dieses Szenario unmöglich. Die meisten Weihnachtsmärkte sind landesweit abgesagt worden.

--------------

Weitere Promi-News:

Martin Rütter: Hundeprofi von Tierarzt-Rat schockiert – „Abteilung Geisteskrank“

„Frühstücksfernsehen“: Simone Panteleit verrät irre Hollywood-Anekdote – es geht um Bradley Cooper und ein Abendessen

Michael Wendler: Es ist offiziell – Schlagersänger macht seinen Plan jetzt wirklich wahr

--------------

Ann-Kathrin Götze und ihre Familie haben derzeit wohl ohnehin andere Sorgen: Die zahlreichen Umzugskartons müssen in die Niederlande transportiert werden. Für die Zukunft außerhalb von Dortmund wünschen die Fans dem Paar alles Gute.

  • Alles Liebe und Gute für euer neues Leben in Holland, ihr Drei! Bleibt gesund und so wunderbar, wie ihr seid! Dortmund wird euch vermissen!
  • Ich wünsche Euch einen guten Umzug und finde es echt toll, dass Du Deinem Mann damals nach Dortmund gefolgt bist. Da sein, wo die Liebe ist, da ist das Zuhause.
  • Alles Gute euch drei!️ Werden euch in Dortmund vermissen!
  • So wunderschön
  • Nun wird ein neues Haus euch tolle Erinnerungen bringen und ich hoffe, ihr werdet genauso glücklich in jedem anderem Heim.
  • Ihr seid eine echt super süße Familie und wer weiß , vllt kommt ihr ja wieder zurück . Alles Gute für die Zukunft
 
 

EURE FAVORITEN