Ann-Kathrin Götze: Jetzt zeigt sie endlich...

Ann-Kathrin Götze teilt ein seltenes Foto.
Ann-Kathrin Götze teilt ein seltenes Foto.
Foto: imago images/Pacific Press Agency

Ann-Kathrin Götze und ihr Mann Mario Götze schweben im siebten Himmel!

Vor rund 2 Monaten kam Baby Rome zur Welt. Jetzt hat Ann-Kathrin Götze zum ersten Mal richtig ihren süßen Nachwuchs gezeigt.

Ann-Kathrin Götze: Jetzt zeigt sie ihren Sohn Rome richtig

Am 5. Juni war es endlich soweit! Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario feierten die Geburt ihres ersten Kindes. Der kleine Rome erblickte das Licht der Welt.

Kurz nach der Geburt gaben das Pärchen auf Instagram ihr neues Glück bekannt. Dazu postete Ann-Kathrin Götze nur ein Bild mit ihren Händen und dem kleinen Händchen von Sohn Rome. Seit dem schwebt das Paar auf Wolke sieben.

---------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde am 6. Dezember 1988 als Ann-Kathrin Brömmel in Emmerich geboren
  • Sie arbeitet als Model und Influencerin
  • 2012 nahm sie an der siebten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil, sie schaffte es in die Top-50
  • Seit 2012 ist Brömmel mit Mario Götze liiert
  • Im Mai 2018 heirateten Mario und Ann-Kathrin standesamtlich
  • 2019 folgte die Trauung auf Mallorca
  • Am 5. Juni 2020 kam ihr erster Sohn Rome zur Welt

---------------------------

Immer wieder postete das Model Bilder von sich und ihrem Sohn. Ganz schön viele Haare hat der kleine Rome schon bekommen in seinen ersten zwei Monaten. Und auch Ann-Kathrin Götze macht schon wieder eine gute Figur. Von ihrem Schwangerschaftsbauch ist kaum noch etwas zu sehen.

Jetzt, zwei Monate nach der Geburt, hat Ann-Kathrin Götze auch endlich ihren Sohn Rome richtig gezeigt. In seine Instagram-Story postete sie ein kleines Video wie der kleine Junge im Kinderwagen liegt und sich süß streckt.

+++ Ann-Kathrin Götze teilt seltenes Foto – Fans flippen aus: „Diese Haare“ +++

Zukunft von Mario Götze ungewiss

Noch ist unklar, wohin der Weg von Ann-Kathrin, Mario und Rome in der nächsten Zeit führen wird. Der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund ist in diesem Sommer ausgelaufen und wurde nicht verlängert.

---------------------------

Mehr News zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze teilt Video – irre, was im Hintergrund zu sehen ist

Ann-Kathrin Götze verrät intimes Detail: „Mario ist..."

Ann-Kathrin Götze: Geheimnis gelüftet – DESHALB heißt ihr Sohn Rome

---------------------------

Aktuell befindet sich der WM-Siegtorschütze von 2014 auf der Suche nach einem neuen Club. Den Gerüchten zu Folge verhandelt er mit Vereinen aus Italien und Spanien. Ob Ann-Kathrin Götze ihrem Mann folgt oder in ihrer Heimat Düsseldorf bleibt, ist unklar. (fs)

 
 

EURE FAVORITEN