Ann-Kathrin Götze halbnackt: „Wie kann man nach einer Schwangerschaft so hot aussehen?“

Ann-Kathrin Götze nahm schon als Kandidatin bei „Germanys next Topmodel” teil.
Ann-Kathrin Götze nahm schon als Kandidatin bei „Germanys next Topmodel” teil.
Foto: IMAGO / Future Image

Diese Frau kann einfach alles tragen – oder auch fast nichts. Ann-Kathrin Götze war schon vor ihrer Beziehung mit BVB-Star Mario Götze ein gefragtes Model.

2012 schaffte sie es in die Top-50 der Modelshow „Germanys next Topmodel“. Anschließend ließ sich Ann-Kathrin Götze für Zeitschriften wie die „GQ“ oder die „FHM“ ablichten. Acht Jahre später, ist Ann-Kathrin Götze immer noch ein beliebtes Model.

Ann-Kathrin Götze: Model begeistert mit heißen Dessous-Fotos

So ließ die Frau von Mario Götze nun die Hüllen für ein italienisches Dessous-Label fallen und raubte ihren Followern damit fast den Atem.

----------------------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany's next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt
  • Auf Instagram arbeitet Ann-Kathrin als Influencerin

----------------------------------------

Auf Instagram teilte Ann-Kathrin Götze Ausschnitte des Unterwäsche-Shootings. Wir sehen die 31-Jährige in sexy nude-farbenen Spitzen-Dessous oder im heißen, schwarzen BH.

+++Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“+++

Ann-Kathrin Götze: Bei diesen Fotos ist sogar Ina Aogo hin und weg

Das freut Fans und Freunde. So schreibt Spielerfrau-Kollegin Ina Aogo: „Oh mein Gott, ich liebe es.“ Und eine andere Followerin fragt: „Wie kann man nach einer Schwangerschaft so hot aussehen?“

Ja, das verrät Ann-Kathrin Götze in dem Instagram-Post nicht. Vermutlich war es aber harte Arbeit und viel Schweiß, um nach der Schwangerschaft mit Baby Rome wieder so einen Hammer-Body zu bekommen.

----------------------------------------

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze: Dieses Video mit Baby Rome geht allen ans Herz – „Da kommen mir ja die Tränen“

Ann-Kathrin Götze fragt nach Sonderbehandlung für Baby Rome – Flugbegleiter reagieren eindeutig

Ann-Kathrin Götze teilt Video – und verrät DAS über Söhnchen Rome

----------------------------------------

Und auch diese Fotos der 31-jährigen Schönheit sind nicht von schlechten Eltern. Hier kannst du sie sehen.

Promis und Royals

Promis und Royals