Veröffentlicht inPromi-TV

Ann-Kathrin Götze halbnackt: „Wie kann man nach einer Schwangerschaft so hot aussehen?“

Ann-Kathrin Götze halbnackt: „Wie kann man nach einer Schwangerschaft so hot aussehen?“

Ann-Kathrin Götze_IMAGO Future Image.jpg
Ann-Kathrin Götze nahm schon als Kandidatin bei „Germanys next Topmodel” teil. Foto: IMAGO / Future Image

Diese Frau kann einfach alles tragen – oder auch fast nichts. Ann-Kathrin Götze war schon vor ihrer Beziehung mit BVB-Star Mario Götze ein gefragtes Model.

2012 schaffte sie es in die Top-50 der Modelshow „Germanys next Topmodel“. Anschließend ließ sich Ann-Kathrin Götze für Zeitschriften wie die „GQ“ oder die „FHM“ ablichten. Acht Jahre später, ist Ann-Kathrin Götze immer noch ein beliebtes Model.

Ann-Kathrin Götze: Model begeistert mit heißen Dessous-Fotos

So ließ die Frau von Mario Götze nun die Hüllen für ein italienisches Dessous-Label fallen und raubte ihren Followern damit fast den Atem.

—————————————-

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Brömmel wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • Im Jahr 2012 schaffte Ann-Kathrin es bei „Germany’s next Topmodel“ unter die Top 50
  • Im selben Jahr lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Im Juni 2020 brachte Ann-Kathrin Götze Sohn Rome zur Welt
  • Auf Instagram arbeitet Ann-Kathrin als Influencerin

—————————————-

Auf Instagram teilte Ann-Kathrin Götze Ausschnitte des Unterwäsche-Shootings. Wir sehen die 31-Jährige in sexy nude-farbenen Spitzen-Dessous oder im heißen, schwarzen BH.

+++Sophia Thomalla lässt den BH weg – Fans sind überrascht: „Eines der besten Fotos!“+++

Ann-Kathrin Götze: Bei diesen Fotos ist sogar Ina Aogo hin und weg

Das freut Fans und Freunde. So schreibt Spielerfrau-Kollegin Ina Aogo: „Oh mein Gott, ich liebe es.“ Und eine andere Followerin fragt: „Wie kann man nach einer Schwangerschaft so hot aussehen?“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ja, das verrät Ann-Kathrin Götze in dem Instagram-Post nicht. Vermutlich war es aber harte Arbeit und viel Schweiß, um nach der Schwangerschaft mit Baby Rome wieder so einen Hammer-Body zu bekommen.

—————————————-

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

Ann-Kathrin Götze: Dieses Video mit Baby Rome geht allen ans Herz – „Da kommen mir ja die Tränen“

Ann-Kathrin Götze fragt nach Sonderbehandlung für Baby Rome – Flugbegleiter reagieren eindeutig

Ann-Kathrin Götze teilt Video – und verrät DAS über Söhnchen Rome

—————————————-

Und auch diese Fotos der 31-jährigen Schönheit sind nicht von schlechten Eltern. Hier kannst du sie sehen.