Ann-Kathrin Götze: Geheimnis gelüftet – DESHALB heißt ihr Sohn Rome

Ann-Kathrin Götze verrät, woher der Name Rome stammt.
Ann-Kathrin Götze verrät, woher der Name Rome stammt.
Foto: imago images

Als Ann-Kathrin Götze ihren kleinen Sohn der Weltöffentlichkeit vorstellte, hatten wohl die meisten Menschen zwei Gedanken im Kopf.

Erstens: Oh Gott, ist der Kleine süß. Und zweitens: Rome, was soll dieser Name denn bedeuten? Schnell wurde gemutmaßt. Haben Ann-Kathrin Götze und Spielergatte Mario Götze das Kind etwa in der italienischen Metropole Rom gezeugt? Oder will Mario Götze etwa zur AS Rom wechseln?

Ann-Kathrin Götze: Das steckt hinter dem Namen Rome

Lange ließ Ann-Kathrin Götze ihre Fans zum Glück nicht im Dunkeln tappen. In ihrer Instagram-Story verriet Ann-Kathrin, was hinter dem außergewöhnlichen Namen steckt.

------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde als Ann-Kathrin Brömmel am 6. Dezember 1989 in Emmerich am Rhein geboren
  • Sie ist die Frau von BVB-Star Mario Götze (27)
  • Seit 2012 sind die beiden zusammen, 2018 heirateten sie auf Mallorca
  • Sie arbeitet als Model
  • 2012 hat sie bei Germany's Next Topmodel mitgemacht. Sie schaffte es unter die Top 50

-------------------------

Ann-Kathrin Götze: „Der Name war Marios Idee. Er hatte den Namen irgendwo gehört und wir haben uns direkt in ihn verliebt, weil wir ihn zuvor noch nie gehört hatten. Und das ist die Geschichte dahinter. Es ist keine große Sache. Wir haben ihn gehört, uns verliebt und entschieden uns, ihn so zu nennen.“

-------------------------

Das ist Mario Götze:

  • Geboren 1992 in Memmingen, lebt aber seit 1997 mit seiner Familie in Dortmund
  • Götze spielte ab 2001 für die Jugendmannschaften von Borussia Dortmund
  • Mit dem BVB wurde Götze zwei Mal Meister und gewann den DFB-Pokal, bevor er 2013 zu Bayern München wechselte
  • Hier konnte er sich aber nie wirklich etablieren, 2016 folgte deshalb die Rückkehr zu Borussia Dortmund

-------------------------

+++ Ann-Kathrin Götze und Mario mit Baby-News – Es ist ein... +++

+++ Ann-Kathrin Götze bekommt Baby: Papa Mario macht direkt DAS +++

+++ Ann-Kathrin Götze verrät intimes Detail: „Mario ist…“ +++

Rome war eine Frühgeburt

Weiter beschreibt Ann-Kathrin auch noch, dass es sich bei der Geburt des kleinen Rome um eine Frühgeburt handelte. So sei Rome sieben Wochen eher als geplant zur Welt gekommen. Zum Glück ist der Kleine jedoch wohlauf, obwohl er die ersten drei Wochen nach seiner Geburt zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben musste.

Ann-Kathrin Götze hatte ihr Baby-Glück mit Mario lange geheim gehalten. Warum sie das tat, liest du hier.

 
 

EURE FAVORITEN