Ann-Kathrin Götze zeigt Selfie aus dem Schlafzimmer: Alle achten nur DARAUF

Ann-Kathrin Götze hat ein Selfie aus ihrem Schlafzimmer geteilt.
Ann-Kathrin Götze hat ein Selfie aus ihrem Schlafzimmer geteilt.
Foto: imago images / Future Image

Private Einblicke in das reich von Ann-Kathrin Götze und ihrem Mann, Ex-BVB-Star Mario Götze. So selten kommt das bei den beiden nicht vor: Fotos mit Sohnemann Rome, Kaffee-Sessions in der eigenen Küche oder auch auch mal ein Bild aus dem Schlafzimmer.

Jetzt gibt es allerdings ein Bild, das die Fans besonders ins Auge gefasst haben. Ann-Kathrin Götze überrascht sie ihre Instagram-Fans mit einem Selfie aus dem heimischen Schlafzimmer. Verträumt hat sie sich vor den Spiegel gesetzt, scheint in ihrem Handy zu stöbern. Dabei wandert der Blick vieler Follower und vor allem Followerinnen eher in die unteren Körperregionen von Ann-Kathrin Götze. Der Grund ist nachvollziehbar.

Aber was genau ist denn überhaupt zu sehen?

Ann-Kathrin Götze überrascht Fans mit Schlafzimmer-Selfie

„Well.. at home“, postet die 30-Jährige auf ihrem Instagram-Account mit ihrem iPhone. Doch der Fokus liegt auf ihren Füßen. Ihre Fans sind begeistert: „So so schön“, schwärmt eine Nutzerin. „Ich liebe deine Schuhe“, schreibt eine andere. Aber auch andere Nutzer sind der gleichen Meinung: „Mega Schuhe“ und „Die Schuhe sind ein Traum“, wird kommentiert.

---------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • 2012 schaffte sie es bei „Germany's Next Topmodel“ unter die Top 50, 2013 stand sie für GQ und FHM vor der Kamera
  • 2012 lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Seit 2020 zieht das Ehepaar zusammen Sohn Rome groß

-------------------------------

Ann-Kathrin Götze: Neue Schuhe – Fans sind begeistert

Auslöser für diese unglaubliche Welle an Begeisterung sind die neuen Chanel-Sneaker, die Ann-Kathrin Götze auf ihrem Selfie trägt. In weiß mit pastellfarbenen Akzenten passen sie sich dem Rest des Outfits und auch der Einrichtung des Schlafzimmers an: Alles ist in einer eleganten Mischung aus Silber, Gold und Grau gehalten und somit perfekt aufeinander abgestimmt!

-------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

+++ Cathy Hummels: „Mir geht der Arsch auf Grundeis“ – DAS bereitet ihr große Sorgen +++

+++ Cathy Hummels postet ungewöhnliches Foto – Fans haben nur eine Frage +++

+++ Cathy Hummels leitet die Wintersaison ein – doch diese Aussage sorgt für Wut +++

-------------------------------

Dass das neue Selfie so hohe Wellen schlagen würde, hat Ann-Kathrin Götze bestimmt nicht geahnt.

Ob das Foto bereits in der neuen Wohnung von Ann-Kathrin Götze und ihrem Mann Mario aufgenommen wurde, ist unklar. Klar ist, dass die beiden gerade dabei sind, ihre Zelte in Dortmund abzubrechen. Schließlich spielt Marion nun in Holland. Nun spricht der Ex-BVB-Star über seine Vergangenheit.

---------------

Das ist Mario Götze:

  • Mario Götze ist am 3. Juni 1992 in Memmningen geboren
  • Den Großteil seiner Fußball-Karriere verbrachte er bei Borussia Dortmund
  • Weltweit bekannt wurde Mario Götze durch das Siegtor im WM-Finale 2014 gegen Argentinien
  • Seit diesem Jahr spielt Götze beim holländischen Spitzenklub PSV Eindhoven

--------------------

+++ Udo Walz ist tot – Star-Friseur stirbt nach Diabetes-Schock +++

Ann-Kathrin Götze nimmt Abschied: Dieses Foto macht besonders wehmütig

Ann-Kathrin Götze musste sich kürzlich von ihrem Leben in Dortmund verabschieden. Sie postete bei Instagram einige Bilder - vor allem eines machte besonders wehmütig. Hier mehr dazu>>>

Mittlerweile sind Ann-Kathrin Götze und ihre Familie umgezogen - die drei leben nun in den Niederlanden. (ali)

 
 

EURE FAVORITEN