Ann-Kathrin Götze teilt pikantes Foto: Hat sie etwa ...?

Ann-Kathrin Götze teilt ein Bild - und ihre Fans haben eine Vermutung
Ann-Kathrin Götze teilt ein Bild - und ihre Fans haben eine Vermutung
Foto: imago images / Future Image

Hat sie sich tatsächlich getraut, SO auf die Straße zu gehen? Die Rede ist von Ann-Kathrin Götze. Sie ist bekanntlich großer Mode-Fan. Nicht nur modelt sie selbst, auch sieht man die Frau von „Borussia Dortmund“-Star Mario Götze regelmäßig auf der Fashion Week. Jetzt allerdings verwirrt die Spielerfrau mit einem Bild – und ihre Fans haben eine Vermutung.

Ann-Kathrin Götze flanierte seinerzeit durch Mailand – jener Stadt, in der der BVB am Mittwoch eine bittere 0:2-Niederlage in der Champions League hinnehmen musste.

Ann-Kathrin Götze teilt pikantes Bild: Hat sie etwa...?

Ganz Influencer-like posierte die 29-Jährige in den italienischen Straßen – Louis-Vuitton-Tasche in der Hand und Designer-Boots am Fuß. Nur eine Sache fehlte. Zumindest vermuteten das ihre Follower.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ Ann-Kathrin Götze teilt niedliches Foto: Baby-Freude in der Familie! +++

+++ Royals: Jetzt ist es raus – Meghan Markle und Prinz Harry werden ... +++

+++ „The Voice of Germany“: Kandidat begeht Backstage schrecklichen Fehler – Sido trifft harte Entscheidung +++

------------------------------------

Hemdblusenkleid in Nadelstreifen-Optik, so wirkt ihr Outfit auf den ersten Blick. Doch beim genaueren Hinsehen fällt auf: Für ein Kleid ist das Oberteil dann doch ein bisschen zu kurz. Wo also ist ihre Hose?

-------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde am 6. Dezember 1989 in Emmerich am Rhein geboren
  • Ihr Geburtsname ist Brömmel
  • Sie ist ein deutsches Model
  • Bekannt wurde Götze durch ihre Beziehung zu BVB-Star und Weltmeister Mario Götze
  • Im Mai heiratete das Paar standesamtlich, in diesem Jahr gaben sie sich das Ja-Wort auf Mallorca

----------------------

+++ Diese Erkenntnis aus der Inter-Pleite macht Hoffnung fürs Derby +++

„Wer braucht schon Hosen?“, fragte Ann-Kathrin Götze auch prompt zum Bild. Und ihre Fans glauben tatsächlich, dass Marios bessere Hälfte schlichtweg auf das Unterteil verzichtet hat.

Die Antworten auf Ann-Kathrins Frage folgen auf Instagram schnell:

  • „Du offenbar nicht“
  • „Wenn ich diese Beine hätte... Nie wieder Hosen“
  • „Bei den Beinen würde ich die Hose auch einfach weglassen“
  • „Wer braucht schon ‘ne Hose“
  • „Hier ist es zu kalt ohne Hose“

Details sticht ins Auge

Allerdings sticht ein winziges Detail ins Auge: Ann-Kathrin Götze trägt sehr wohl eine Hose. Die schimmert ganz knapp unter der Bluse hervor. Na dann kann beim potenziellen Windstoß ja nichts mehr schief gehen.

Ihre Beine zeigte die Spielerfrau auch ein paar Tage später bei einem Herbstspaziergang - mit Kleid und Overknee-Stiefeln. Ganz ohne Hose, versteht sich.

Ann-Kathrin Götze lässt sich fotografieren: Plötzlich stehen diese Frauen im Hintergrund

Nach einem Paparazzi-Schnappschuss bei der AmfAR-Gala (Stiftung für AIDS-Forschung) in Mailand vor einem Monat machte die Spielerfrau ebenfalls schon von sich reden. Dort lächelte sie brav in die Kamera, nichts ahnend, welche zwei Berühmtheiten zufällig hinter ihr standen. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN