Ann-Kathrin Götze: Fiese Bemerkung von Barbara Schöneberger über ihren kleinen Sohn

Moderatorin Barbara Schöneberger hat sich über den Namen von Ann-Kathrin Götzes Sohn lustig gemacht.
Moderatorin Barbara Schöneberger hat sich über den Namen von Ann-Kathrin Götzes Sohn lustig gemacht.
Foto: picture alliance/dpa, imago images

Seit knapp drei Monaten sind Ann-Kathrin Götze und Ehemann Mario Götze Eltern ihres ersten Sohnes Rome. Der Name des Sprößlings ist ungewöhnlich – und deshalb auch anfällig für Kritik.

Jetzt hat sich sogar TV-Moderatorin Barbara Schöneberger in der RTL-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ zur Namenswahl der Götzes geäußert.

Ann-Kathrin Götze: Fieser Diss von Barbara Schöneberger

Im großen Finale der Improvisations-Show „Denn sie wissen nicht, was passiert“ war plötzlich der Nachwuchs von Model Ann-Kathrin Götze und Kicker Mario Götze im Gespräch bei RTL.

-------------------------------

Das ist Ann-Kathrin Götze:

  • Ann-Kathrin Götze wurde 1989 in Emmerich geboren
  • Sie versuchte sich zunächst als Sängerin, veröffentlichte unter dem Künstlernamen Trina B. zwei Singles: „This is Me“ und „Body Language“
  • 2012 schaffte sie es bei „Germany's Next Topmodel“ unter die Top 50, 2013 stand sie für GQ und FHM vor der Kamera
  • 2012 lernte sie auch ihren jetzigen Ehemann Mario Götze kennen – 2018 heiratete das Paar standesamtlich, ein Jahr darauf folgte die Trauung auf Mallorca
  • Seit 2020 zieht das Ehepaar zusammen Sohn Rome groß

-------------------------------

Denn bei der abschließenden Quizrunde im Duell von Thomas Gottschalk und Günther Jauch gegen Sylvie Meis und Sophia Thomalla stellte Moderatorin Barbara Schöneberger plötzlich die Frage, ob Baby Rome das Kind von Mario Götze oder Marco Reus sei.

Nach der richtigen Antwort von Günther Jauch konnte sich die 46-Jährige einen fiesen Seitenhieb gegen den ungewöhnlichen Namen nicht verkneifen.

+++ Barbara Schöneberger in heißem Domina-Outfit – sie hat DIESE Forderung +++

Barbara Schöneberger über Götze Nachwuchs: „Das Zweite heißt...“

Bezogen auf das Kartenspiel Rommé spann Schöneberger die Namenswahl weiter: „Das erste heißt Rommé, das Zweite heißt Canasta, das Dritte Mau-Mau“, scherzte sie.

Und ging danach unter die Gürtellinie: „Das Vierte heißt 'Arschloch' – ist ja auch ein Kartenspiel“, überraschte Barbara Schöneberger mit einem derben Gag und murmelte anschließend unter Lachen: „Entschuldigung“.

--------------------

Mehr zu Ann-Kathrin Götze:

-------------------

Zum Glück dürften Ann-Kathrin Götze und Fußballspieler Mario der Scherz auf Kosten ihres Sohnes kaum stören, schwelgen die beiden doch im absoluten Eltern-Glück.

Schon bald könnten jedoch große Veränderungen für die kleine Familie anstehen. Papa Mario ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Welcher Verein tatsächlich für den Ex-BVB-Star in Frage kommen könnte, liest du hier.

Spielerfrau-Kollegin Cathy Hummels hat im Interview mit dieser Redaktion verraten, wie Mats ihr herz erobert hat. Hier mehr lesen..

 
 

EURE FAVORITEN