Andrej Mangold und Jennifer Lange: Nach Trennung – dieser Anblick überrascht die Fans

Liebesaus bei Jennifer Lange und Andrej Mangold.
Liebesaus bei Jennifer Lange und Andrej Mangold.
Foto: imago images / Oliver Langel

Am Sonntag verkündeten Andrej Mangold und Jennifer Lange, was lange gemunkelt wurde.

Der Ex-Bachelor und die Fitnesstrainerin haben sich getrennt. Auf Andrejs Instagram-Profil herrscht seither Stille. Anders sieht es bei Jenny aus. Die kocht munter Kichererbsen-Curry und teilt das Rezept mit ihren Followern. Business as usual soll damit wohl nach außen hin suggeriert werden. Wie es innen drin aussieht, wissen wohl nur die wenigsten.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Dieser Anblick überrascht Fans

Zwischen Rezept-Vorschlägen und „Zumba“-Erinnerungen repostete Jennifer Lange nach dem Aus mit Andrej Mangold einen Spruch: „Das Leben besteht aus Tests, Herausforderungen, Bitterkeit, Schmerz und Tränen“.

Von Andrej keine Rede. Die taffe 27-Jährige überspielt wohl ihren möglichen Liebeskummer.

---------------------------

Das waren die „Sommerhaus der Stars“-Paare 2020:

  • „Goodbye Deutschland“-Stars Andreas und Caroline Robens
  • „Bachelor“-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange
  • Sängerin Annemarie Eilfeld und Marketingexperte Tim Sandt
  • YouTube-Influencer-Paar Lisha und Lou
  • Reality-TV-Star Iris Klein und Sänger Peter Klein
  • Ex-„Bachelor“-Kandidatin Eva Benetatou und Fitness-Motivator Chris Broy
  • Hypnotiseur Martin Bolze und Designerin Michaela Scherer
  • Schauspielerin Diana Herold und ihr Mann Michael Tomaschautzki

----------------------------

Doch Fans fällt noch etwas anderes auf. Auch drei Tage nach dem Liebesaus finden sich auf den Instagram-Seiten noch alle Pärchen-Fotos. Gemeinsam im Swimming-Pool, am Strand oder vorm Kölner Dom auf Jennys Profil. Für Bierwerbung posierend, Eis essend oder im Blumenfeld turtelnd auf Andrejs Profil.

-------

Mehr News:

Sommerhaus der Stars: Liebes-Schock nach Sendung – ausgerechnet SIE gehen nun getrennte Wege

Heidi Klum: Heißes Duschvideo mit Tom Kaulitz – „Schön Schatz!“

Sarah Lombardi im Schlabberlook: Ob sich Julian Büscher wohl schämt“

-------

Noch haben die beiden die Bilder nicht rausgenommen.

Dazu passen die Zeilen von beiden. Jenny schreibt zur Trennung: „Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die wir zusammen erlebt haben und wünsche ihm von Herzen alles Gute für seine Zukunft.“ Andrej ergänzt auf seinem Account: „Wir haben uns im Guten getrennt!“

Die Instagram-Seiten der beiden sprechen eine ähnliche Sprache. (ms)

 
 

EURE FAVORITEN