Andreas Gabalier sitzt nichtsahnend im Café – hätte er mal besser genauer hingeschaut

Andreas Gabalier wollte nur entspannt im Café sitzen. Was dann passiert, hat er wohl nicht erwartet. (Symbolbild)
Andreas Gabalier wollte nur entspannt im Café sitzen. Was dann passiert, hat er wohl nicht erwartet. (Symbolbild)
Foto: imago images

Andreas Gabalier wollte nur einen entspannten Tag im Café verbringen. Doch mit dieser Aktion hat der Sänger sicher nicht gerechnet.

Was war passiert? Der 35-Jährige saß am Ufer des Wörthersees in Österreich. Ganz leger. Im grauen Muskelshirt mit Sonnenbrille genoss Andreas Gabalier am Tisch eines Cafés die Sonnenstrahlen.

Andreas Gabalier sitzt entspannt im Café – er ahnt nicht, dass...

Doch dann das. Ein Mann sonnt sich auf der Terrasse des Cafés, oberkörperfrei und in Badeshorts posiert er für die Kamera. Der Abgelichtete ist dabei kein Unbekannter - kein Geringerer als Ex-Bachelor Paul Janke lässt sich fotografieren! Das Bild postet er bei Instagram.

Wer genau hinschaut, erkennt: Im Hintergrund ist Schlagerstar Andreas Gabalier zu sehen, wie er entspannt am Tisch sitzt.

Auch Paul Janke hat natürlich bemerkt, wer da hinter ihm sitzt. Unter sein Bild schreibt der 38-Jährige ironisch: „Immer diese Groupies, die sich aufs Bild drängeln. Da will man einfach nur entspannen und dann das.“

--------------

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Gabalier wurde 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein letztes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und seine langjährige Lebensgefährtin Silvia Schneider
  • Andreas Gabalier war sechs Jahre mit der Journalistin liiert
  • 2020 wird ein riesiges Fan-Festival in München stattfinden

-------------

Wegen Andreas Gabalier: Nutzer rasten aus

Die Follower des TV-Stars rasten aus. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Wie cool ist das bitte im Hintergrund mit Andreas. Tolles Foto
  • Und er denkt sich wahrscheinlich „ned mal im urlaub hob i mei ruh“
  • Photobomb!
  • Andiiiiiii

---------------

Mehr zu Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier: Sänger spricht endlich Klartext: „Ich bin...“

Andreas Gabalier zeigt Video: In der Corona-Krise macht der Sänger ausgerechnet DAS

Andreas Gabalier: Intimes Foto aufgetaucht – „Ich hoffe...“

---------------

Das ist Paul Janke:

Paul Janke wurde am 16. September 1981 in Hamburg geboren
  • Bekannt wurde er in der RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ im Jahr 2012
  • Ein Jahr später tanzte er bei „Let's Dance“
  • Seitdem war er ist in diversen TV-Shows zu Gast
  • ---------------

    Andreas Gabalier hat sich zum Bild noch nicht geäußert

    Ex-Bachelor Paul Janke gönnte sich ein paar schöne Tage in Velden am Wörthersee, bevor es weiter nach Palma de Mallorca ging. Was sein Café-"Kumpel" Andreas Gabalier dort macht? Das bleibt vorerst sein Geheimnis.

    Andreas Gabalier wird am Sonntag ...

    Andreas Gabalier-Fans müssen aber nicht mehr lange warten, dann sehen sie ihr großes Idol wieder auf der Bühne stehen. Am Sonntag wird der Schlagersänger doch tatsächlich ....>>> (cs)

     
     

    EURE FAVORITEN