Andreas Gabalier: Österreicher lassen Bombe platzen – riesiges Geschenk für die Fans

Damit hat keiner gerechnet: Andreas Gabalier sahnt einen Mega-Deal ab!
Damit hat keiner gerechnet: Andreas Gabalier sahnt einen Mega-Deal ab!
Foto: imago images

Für viele Menschen liegen die Feiertage vermutlich noch in weiter Ferne. Vor allem in diesem Jahr muss sich der Großteil wohl auf ein etwas anderes Fest einstellen. Die Corona-Pandemie hat leider auch Einfluss auf die schönste Zeit des Jahres genommen.

Doch nicht alles an den diesjährigen Veränderungen ist schlecht, wie Andreas Gabalier nun zeigt. Der Musiker hat einen Mega-Deal zum Ende des Jahres abgesahnt. Plötzlich macht Schlagerrocker Andreas Gabalier niemand Geringerem als Helene Fischer Konkurrenz.

Andreas Gabalier ersetzt Helene Fischer

Dieses Jahr ist alles anders – und das gilt auch für die Feiertage im Dezember. Normalerweise freuen sich die TV-Zuschauer schon das ganze Jahr über auf die legendäre Weihnachtsshow von Helene Fischer. 2020 muss die allerdings ausfallen. Ein bitterer Rückschlag für die Fans.

Doch dann kommt Andreas Gabalier um die Ecke. Der Österreicher hat ein riesiges Geschenk für seine Fans in petto.

-----------------------

Das ist Andreas Gabalier:

  • Andreas Georg Gabalier wurde am 21. November 1984 in Friesach, Österreich geboren
  • Er ist ein volkstümlicher Sänger
  • Sein größter Erfolg ist der Song „Hulapalu“
  • Andreas Gabalier hat insgesamt sechs Alben veröffentlicht. Sein aktuellstes Album heißt „Vergiss mein nicht“
  • Im Jahr 2019 trennten sich Andreas Gabalier und Journalistin Silvia Schneider nach sechs Jahren Beziehung
  • Gemeinsam mit Arnold Schwarzenegger veröffentlichte er im Mai 2019 den Song „Pump it Up“

-----------------------

Andreas Gabalier bekommt eigene Weihnachtsshow

Endlich ist es raus: Andreas Gabalier bekommt seine eigene Weihnachtsshow. Diese Bombe ließ ORF-Programmchef Alexander Hofer nun platzen.

Schon für den 5. Dezember soll der österreichische Fernsehsender das TV-Event geplant haben. Was genau sich die Fans unter dem Weihnachtskonzert des Volks-Rock'n'Roller vorstellen können, bleibt vorerst ein Geheimnis. Aber eines steht fest: Es wird ganz anders als die bisherigen Weihnachtsshows von und mit Helene Fischer.

-----------------------

Mehr zu Andreas Gabalier:

Andreas Gabalier trauert um Hollywood-Schönheit – doch sein Post sorgt für Verwirrung

Andreas Gabalier: Trauriges Geständnis – „Aus einer Angst heraus habe ich...“

Andreas Gabalier: Mega-Auftritt bei der Formel 1 – doch es hagelt Kritik: „Grausame Leistung“

-----------------------

Andreas Gabalier: Sein Weihnachtskonzert hat einen Haken

Für die deutschen Zuschauer gibt es jedoch einen Haken. Die Sendung wird ausschließlich im österreichischen Rundfunk ausgestrahlt. Fans aus Deutschland müssen wohl darauf hoffen, dass sie die Show im Netz verfolgen können.

Wer trotzdem nicht auf Helene Fischer an Weihnachten verzichten möchte, kann sich über eine Best-of-Sendung der Weihnachtskonzerte freuen. Was die Sängerin über ihr diesjähriges TV-Special verraten hat, erfährst du hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN