Veröffentlicht inPromi-TV

Andrea Berg: Traurige Gewissheit! Schlager-Fans müssen jetzt stark sein

Andrea Berg: Traurige Gewissheit! Schlager-Fans müssen jetzt stark sein

Andrea Berg.jpg

Andrea Berg: Traurige Gewissheit! Schlager-Fans müssen jetzt stark sein

Andrea Berg: Traurige Gewissheit! Schlager-Fans müssen jetzt stark sein

Das ist Helene Fischer

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen: Helene Fischer. Wir blicken zurück auf die Anfänge der Karriere des Schlager-Stars.

Von Schlager-Königin Andrea Berg gab es kürzlich traurige Nachrichten!

Sie hatten sich alle schon so lange wieder darauf gefreut. Doch Andrea Berg muss den Traum, endlich wieder vor einem großen Publikum auf der Bühne zu stehen, erst einmal ad acta legen. Wie die Schlagersängerin auf ihrer Instagram-Seite mitteilte, fällt die für 2022 geplante „Mosaik Live Arena Tour“ aus.

Andrea Berg gibt Konzertabsage bekannt

Auf Instagram schrieb das Management von Andrea Berg am 12. Januar: „Genau wie ihr hatten auch wir uns riesig auf die Termine gefreut und uns mit Euch einen gemeinsamen unbeschwerten Konzertabend gewünscht“.

—————————————–

Das ist Andrea Berg:

  • Andrea Berg wurde am 28. Januar 1966 als Andrea Zellen in Krefeld geboren
  • Seit ihrer Hochzeit mit Sportmanager Ulrich im Jahr 2007 lautet ihr bürgerliche Name Andrea Ferber
  • Andrea Berg betreibt gemeinsam mit der Familie ihres Mannes ein Hotel in Kleinaspach
  • Bekannt wurde die Schlagersängerin 2001 durch ihr Lied „Du hast mich tausendmal belogen“
  • Vor ihrer Gesangskarriere war Andrea Berg als Arzthelferin tätig, arbeitete auf der onkologischen Station eines Krankenhauses

—————————————–

Doch leider wird daraus vorerst nichts. Für all jene, die sich auf die Konzerte gefreut hatten, eine heftige Schlappe!

Diese Konzerte wurden jetzt offiziell abgesagt:

  • Hannover (17.01.22)
  • Nürnberg (18.01.22)
  • Erfurt (19.01.22)
  • Dortmund (20.01.22)
  • Leipzig (21.01.22)
  • Magdeburg (24.01.22)
  • Bremen (25.01.22)
  • Schwerin (26.01.22)

Andrea Berg – DAS ist der traurige Grund für die Konzertabsage

Damit herrscht traurige Gewissheit für die Fans von Andrea Berg. Als Begründung sagt der Veranstalter auf seiner Website: „Auf Grund, der noch immer andauernden und sich derzeit sogar verschärfenden Pandemie und Omikron Situation“ sei es unmöglich die Veranstaltungen durchzuführen.

Die Dortmunder Westfalenhallen kündigen an, dass das Konzert vom 20. Januar 2022 auf „einen noch unbekannten Termin verlegt werden“.

Wichtig: Die Tickets können momentan nicht storniert oder zurückgegeben werden, behalten allerdings ihre Gültigkeit.

+++ Helene Fischer und Florian Silbereisen: DIESES Foto sorgt für Gänsehaut bei den Fans – „schönste Überraschung“ +++

So reagieren die Fans auf Andrea Bergs traurige Nachricht

Die Fans der Sängerin sind bestürzt von der Nachricht, wie die Kommentare unter dem Beitrag zeigen:

  • „Ich geh weinen“
  • „Das ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor“
  • „Hab’s mir gedacht“
  • „Das war leider zu erwarten. Ach Mensch, alles sehr ärgerlich“
  • „Es ist wirklich sehr schade“

—————————————–

Mehr zu Andrea Berg:

Andrea Berg: Kurz vor Heiligabend – Schlagersängerin macht Ansage: „Ich gebe nicht auf“

Andrea Berg: Fieser Diss von IHR – „Knallhart abgelehnt“

Andrea Berg kann es kaum fassen: „Der absolute Wahnsinn“

—————————————–

Auch, wenn sie nicht in einem Alter sind, Andrea Bergs Schwiegertochter Vanessa Mai ist längst genauso beliebt wie die Schlagerkönigin. Besonders beliebt bei ihren Fans – heiße Fotos auf Instagram. Mit welchem Bild sie gerade erst begeisterte, erfährst du hier.

Schlager-Kollegin Ireen Sheer hatte sich bereits in den Ruhestand verabschiedet und wollte mit ihrem Mann Klaus auf große Reise gehen. Doch jetzt meldet sie sich auf einmal aus dem Krankenhaus. Alle Infos hier >>>